2. Forum-Stammtisch im Papidoux

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Hätt ich gewusst, dass wir gegen diese KEC-Schwuchteln verlieren, wär ich auch gekommen.
Wir sind vielleicht die Stadt wie Samt und Seide, aber die tragen die doch am Wochenende!!!
TUCKENVEREIN *grmpf* :mad:
HAIL TO THE ALLMIGHTY KEV!!!!!
Und wir werden doch deutscher Meister, so ist das nämlich!!

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
[color=03285B] War ein schöner Abend , denke aber die Grunzer-Fraktion kam zu kurz :D

Es sieht ganz nach einem Graspop-Ausflug aus - hatten wir auch als Thema.... ;) :D

Und um 0.10 gab's keine Musik mehr - scheiss Karfreitag :mad:

Nächster Termin: mein Vorschlag 17.5 (einen Samstag) - da gibt's den Veteranentreff (80er Metal) - da muss ich einfach hin - und ich rechne fest mit dem Besuch einer Forumlerin aus Nürnberg - nicht wahr Töchterchen ;) :D [/color]

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
DEG???
*kotz*
Seit die damals einen auf "FC Bayern der Eishockeyliga" gemacht haben sind die mir höchst unsympathisch.
...und an deiner Schriftfarbe verdirbt man sich die Augen.:p

[color=03285B] Sorry, wer zu Düsseldorf steht, steht zur DEG

Die wurden schon überheblich - als sie in finanzielle Schwierigkeiten gerieten, war's schon lustig zu sehen wie die ganzen BMW's von der DEG-Marketing-Gesellschaft verschwanden ;) - ich arbeitete damals im gleichen Gebaüde :o [/color]