2. Forum-Stammtisch im Papidoux

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Beim Veteranentreffen ist das Papidoux immer tierisch überfüllt. Wäre für unseren regulären Stammtisch eher für einen anderen Termin. Wie wäre es mit dem 23.5.?

Die Musikauswahl im Papi ist in letzter Zeit irgendwie fast immer ziemlich geil. Scheinbar haben die ihr Nu Metal- und Onkelz-Kapitel entgültig abgeschlossen.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Da es langsam Zeit für einen neuen Termin wird - wie sieht es bei den anderen denn zeitlich aus an den folgenden Wochenenden:
9./10.5.
16./17.5.
23./24.5.
???

PsychicVeteran

Original geschrieben von Gorefield
Da es langsam Zeit für einen neuen Termin wird - wie sieht es bei den anderen denn zeitlich aus an den folgenden Wochenenden:
9./10.5.
16./17.5.
23./24.5.
???

Da wir unseren Trip verschoben haben , kann ich an allen Terminen, bis auf den 10.5 ;)

Und am 17.05 bin ich garantiert im Papi - schade, dass es da eine Terminkollision mit Kantanto im Spilles gibt :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Würde mich dann auch da hinzerren, sofern nichts dazwischenkommt....sowas wie zwei Brüste zum Beispiel
Entschuldigung, ich habe mich verfahren, ich suche das Kaiser Wilhelm Museum!
Kommen sie erstmal rein und ziehen sie sich ihre nassen Klamotten aus!
Aber die sind doch gar nicht nass!?
Noch nicht!!:D:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
hmmmm, wenn ich am 17. noch lebe..... und den Weg von Münster bis nach D´dorf finden sollte....
ich könnte aber auch erst nach haus und auffem Weg nach D´dorf den Pansi einsammeln.... dann hätt er direkt den Hinderungsgrund als Mitfahrgelegenheit ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Was ich hab dich nciht verstanden, ich war gerade dabei einen Eimer Wasser neben die Haustür zu stellen:D:D

*überWassereimerstolpert*

*trief* *patsch* *pitsch* *tropf*

...ich sagte, ich kann dich evtl. mitnehmen....

*Shirtauswring*