19.5. CoB & Soilwork im Verkehrsfeindeparadies

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
is belm da wo media ist?? ich hab das mit den ortsteilen nicht so. :) ich fands ganz nett in der sonderbar, der besitzer ist der cousin von nem kumpel....... :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
sonderbar is gegenüber vom OK-Radio, aber wie die straße haißt, weiß ich auch nicht.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
is klein, gemütlich und sieht von aussen nach Kuh aus :D für Studenten ists noch günstiger, sonntags alles halber preis und weizenbier immer 1,90 euro für studies.

http://www.sonderbar-os.de
das ist die homepage davon.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
lol! aso.....! ......bin mir gar ncih ma sicher, wie's damit hier aussieht... hab heute ncoh nich raus geguckt..!
:confused:

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Ahhhh du bist doof.

Naja... dann schreibe ich es eben hier hin, da ich jetzt off gehe.

Naja.... aufjedenfall wirst du damit ja eigentlich keine probleme haben uns zu erkennen, einen wirste bestimmt erkennen (wegen den fotos in der gallery)

naja. und ich werde ja auch wohl mal schwer hoffen das du "hallo" sagst :D sonst bin ich enttäuscht.

Ansonsten sag ich jetzt einfach malwir treffen uns so wie geplant zwischen den beiden vorbands an der theke, ok ?

Oder war jetzt was falsch?!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
wattdenn, die paar nachrichten und schon is das postfach voll??? :confused: .....in der hinsicht is das forum aber unter-durchschnittlich, oder....?!?!?

ok, wenn ich mich nicht vorher zu erkennen gebe :)D) treffen wir uns nach suidakra an der theke! - ist das dann quasi der offizielle "forums-treffpunkt"!? (zumindest für die "neuen" :p)

ach kA! .....ich werd morgen auch nochma ins forum gucken, du/ihr ja wahrscheinlich auch...! ;)