19.5. CoB & Soilwork im Verkehrsfeindeparadies

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
3
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Widar667
wattdenn, die paar nachrichten und schon is das postfach voll??? :confused: .....in der hinsicht is das forum aber unter-durchschnittlich, oder....?!?!?

2 möglichkeiten:

a) hast du auch den Postausgangsordner geleert?

b) falls ja, in beiden Ordnern "zeige Nachrichten des letzen Jahres" anwählen. Die werden ja nach einem Tag sonst nicht mehr angezeigt, nehmen aber weiter Platz weg

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von MetalBasstard
2 möglichkeiten:

a) hast du auch den Postausgangsordner geleert?

b) falls ja, in beiden Ordnern "zeige Nachrichten des letzen Jahres" anwählen. Die werden ja nach einem Tag sonst nicht mehr angezeigt, nehmen aber weiter Platz weg
beides. :rolleyes: .....naja, kein kommentar! :p

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
wattdenn, die paar nachrichten und schon is das postfach voll??? :confused: .....in der hinsicht is das forum aber unter-durchschnittlich, oder....?!?!?

ok, wenn ich mich nicht vorher zu erkennen gebe :)D) treffen wir uns nach suidakra an der theke! - ist das dann quasi der offizielle "forums-treffpunkt"!? (zumindest für die "neuen" :p)

ach kA! .....ich werd morgen auch nochma ins forum gucken, du/ihr ja wahrscheinlich auch...! ;)

Gut gut. Also entnehme ich daraus das Suidakra die erste band ist und Soilwork die zweite????

Dann kommen wir zu Theke.... wird ja wohl kein Thema sein.

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
so, bin heile in OS angekommen, und die Türen werden für euch dann gegen halb sechs geöffnet sein :)

leider habe ich (torfig wie immer) mein Handy in Ahaus vergessen.
also müsst ihr mich, wenn ihr noch fragen habt unter meiner Festnetznummer anrufen. MetalBasstard hat die :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Shadowtear
Joah...*snief*...ich wünsch Euch dann mal ganz dolle viel Spaß....rockt ein biss für mich mit..und wehe ihr trinkt kein Bierchen für mich mit..*snief*

Schade, dass du nicht kommen kannst :(

aber sei dir sicher, dass wir für dich gebührend mitfeiern und rocken und trinken werden :)

*trostknuddlergeb*