19.5. CoB & Soilwork im Verkehrsfeindeparadies

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
40
raum osnabrück
Website besuchen
ich weiss auch net mehr genau aber ich glaube, die hat nen pimmel der so in den bauch reingeht, oder war das nur auf den plakaten so?hab nie darauf so geachtet-
ich war letzten freitag da, musik war zu beschissen und wir haben ganze zeit auf dem parkplatz rumgegammelt und bei meinem kumpel im auto benjamin blümchen gehört :)

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
jepp, da war irgendwas mit pimmel. der schwanz, der normalerweise hinten hängt geht durchn bauch und dann hat der so pimmelmerkmale :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
bei konzerten gibts da DAB, 0,3 für 2,50 euro. aber vom fass halt.

@ icy:

karlsquell war der oberhammer und hab auch noch was davon :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
jau, gestern, letzte woche samstag und den freitag davor auch bei gelbes haus. warst du auch mal da????
KQ hab ich noch ne 3/4 palette von und heb mir das für spezielle sachen auf, weiß nur nicht genau wofür. gestern hatte ich hansa 0,5 aus flaschen.

@ icy

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
kenn ich nicht, noch nie gehört den namen. gestern waren wir auch kurz am brunnen, kann auch wohl so spät gewesen sein. anschließend zum erdbernd in die sonderbar und da son bisschen abgehangen und dann mitn bus nach hause.

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
40
raum osnabrück
Website besuchen
der gunnar hängt immer im park ab, manchmal mit'm grave digger shirt oder ein corpse shirt mit ner lederjacke-

vielleicht kennst du ja einen daniel, der hat so kinnlange blonde gelockte haare, der is auch öfters im park, der cousin spielt glaube ich bei xiron, und ein bekannter von ihm hatte selber mal bei grave digger gespielt, hadder ma erzählt

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
bin sonst nur im park wenn gigs sind oder wenn hier gar nichts abgeht. kenn aber beide nicht. was willste machen ;)