19.5. CoB & Soilwork im Verkehrsfeindeparadies

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
nee, ich werd wohl erst beim konzert selbst da sein (wann geht's eigentlich los, bzw wann is einlass?) ....ich hab dann auch noch 3 leude im schlepptau, nicht-forumer! :rolleyes: :D

wie machen wir das denn am besten mi'm treffen?!? ...wieviele der forumer sind vorher bei nachtfalke und kennen sich bereits und wann und wo trifft sich dannn "der rest" im hyde park....?!? :confused: fragen über fragen!
....ich dachte ja eigentlich ich könnte bei shadowtear mitfahren und dann ma alles auf mich zukommen lassen, weil sie euch ja eh alle schon kennt, aber jezz wirds ja doch noch komplizierter...! : / :(

blackeye
Bob
DeathRattle
Demon
Falki
Fenris
GrindGod (wahrscheinlich nur kurz mal bei Falki zu Besuch, aber nicht aufm Gig selbst)
Lutherbock
MetalBasstard
Mint
Scythe
Widar667

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
soso.... bliebe noch DER REST :D:

Lutherbock
Mint
Widar667

....hoffe ma die beiden melden sich hier heute nochma.....!?? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
nee, ich werd wohl erst beim konzert selbst da sein (wann geht's eigentlich los, bzw wann is einlass?) ....ich hab dann auch noch 3 leude im schlepptau, nicht-forumer! :rolleyes: :D

wie machen wir das denn am besten mi'm treffen?!? ...wieviele der forumer sind vorher bei nachtfalke und kennen sich bereits und wann und wo trifft sich dannn "der rest" im hyde park....?!? :confused: fragen über fragen!
....ich dachte ja eigentlich ich könnte bei shadowtear mitfahren und dann ma alles auf mich zukommen lassen, weil sie euch ja eh alle schon kennt, aber jezz wirds ja doch noch komplizierter...! : / :(

blackeye
Bob
DeathRattle
Demon
Falki
Fenris
GrindGod (wahrscheinlich nur kurz mal bei Falki zu Besuch, aber nicht aufm Gig selbst)
Lutherbock
MetalBasstard
Mint
Scythe
Widar667

Also wen ich noch nicht Perönlich getroffen habe ist: GrindGod, Lutherbock, Mint und dich.

die anderen kennen ich schon.
Und ich würdemal sagen das wir uns auch alle recht gut untereinander kennen.

Einlass ist glaube ich um 7 uhr und um 8 uhr fängt es an.

hmmm.... naja... wo wir uns da treffen.... kein plan. guck mal ein paar viele seiten zurück zwischen irgendwelchen bands wollten wir uns an der bar oder so treffen. :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von blackeye86
hmmm.... naja... wo wir uns da treffen.... kein plan. guck mal ein paar viele seiten zurück zwischen irgendwelchen bands wollten wir uns an der bar oder so treffen. :)
ich weiß, aber das lief doch noch so unter "ma gucken", verbindlich vereinbart wurde da doch noch nix, oder?!?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
weißt du denn, wann ihr zum hp kommen wollt?! ....wir sind wahrscheinlich/hoffentlich schon gegen einnlass da, dann könnten wir uns ja schon vorher treffen... und wenn wir doch später kommen schick ich noch ne sms oder so.....!?

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
40
raum osnabrück
Website besuchen
ich denke schon, aber ich kauf nem kumpel die karte ab, die anderen ham auch noch kene karte-
wann kommt ihr denn?ich hab noch keine ahnung, aber wir sind wahrscheinlich so zwischen 7 und 8 (keine ahnung wann der bus kommt) an der pimmel-statue

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
wie gesagt, ich schätz ma wir sind gegen einlass-zeit da... evtl auch später, kA!

aber was is die pimmel-statue?!? :confused: