19.5. CoB & Soilwork im Verkehrsfeindeparadies

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Widar667
kool, danke! :) ...und wnn ich doch mit kumpl(z) komme saufn wa halt 'n paar bierchen in den halbzeitpausen! :D ....wieviele forumer sind wir jezz eigentlich, ich glaub schon bei 10 rum oder so...?!

das könnte passen

:D

ICH HAB NE MAIL BEKOMMEN:

ICH WERDE DAS GELD ÜBERWEISEN; WIR BEKOMMEN DIE KARTEN ZUM VVK-PREIS

:D:D:D:D:D:D:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Update:

ich bekomme die Karten zugeschickt.
also ab 17.30 könnt ihr bei mir einfallen
ne Kiste HoPi steht bereit, wer noch was anderes trinken will, bitte selber mitbringen.

und wo machen wir für den Hyde Park nen Treffpunkt fest???
Fressecke
Merchandise-Stand
Theke
vor dem Park???

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Nachtfalke

Fressecke
Merchandise-Stand
Theke
vor dem Park???
vielleicht wär's sinnvoll 2 treffpunkte zu machen, einen vorher (zb mit all denen, die sich bereits kennnnen) und dann nochma zwischen suidakra und soilwork mit den restlichen forumern (zb merchandise-ecke... -wär doch gelacht, wenn ich da nich noch nen goiles suidakra-longsleeve fände! :p-)?! -weil man sich im hp selbst wohl leichter findet und erkennt mein ich!

Zuletzt bearbeitet:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Widar667
vielleicht wär's sinnvoll 2 treffpunkte zu machen, einen vorher (zb mit all denen, die sich bereits kennnnen) und dann nochma zwischen suidakra und soilwork mit den restlichen forumern (zb merchandise-ecke... -wär doch gelacht, wenn ich da nich noch nen goiles suidakra-longsleeve fände! :p-)?! -weil man sich im hp selbst wohl leichter findet und erkennt mein ich!

dann wäre wirklich der Merchandise-stand für die Pause zwischen Suidakra und Soilwork das geeignetste :)

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
Update:

ich bekomme die Karten zugeschickt.
also ab 17.30 könnt ihr bei mir einfallen
ne Kiste HoPi steht bereit, wer noch was anderes trinken will, bitte selber mitbringen.

Fressecke
Merchandise-Stand
Theke
vor dem Park???

Ohhhja... wie geil.... *gg* :D *freu*

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von blackeye86
blackeye
Bob
DeathRattle
Demon
Falki
Fenris
GrindGod
Lutherbock
MetalBasstard
Mint
Scythe
Shadowtear
Widar667
boah, schon 13 leute, giel!! :D

ich habe gestern meine karten für dieses konzert + für wacken gekauft! :D ....wenn die 3/4-jahre alte tochter meines kumpls, bei dem ich gestern meinen rucksack vergessen habe, die karten nicht aus eben diesem rucksack holt und mutwillig in tausend stücke reisst, steht den konzerten für mich nichts mehr im weg! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Schattengewächs
Ich bin vielleicht auch da. Mal sehen...
Wer finanziert es mir? *g* :D
ich reiche die frage mal weiter an die anderen 12....! :D

btw, hab jezz 2 alben von soilwork gezogen... also für mich klingen die zu 100% wie in flames! ...und ehrlich gesagt schlechter! :(