19.5. CoB & Soilwork im Verkehrsfeindeparadies

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Nachtfalke
ich werde da auf jeden fall morgen mal anrufen.
ich will da ja schließlich hin und die leute für die ich die karten mitbestell hab auch...
aber trotzdem komisch, sonst hat der immer schneller geantwortet...

vielleicht liegt Carlo auf seiner alten :D nee, mal im ernst, der kann doch wohl eben mal was schreiben, dass es kein problem wäre eben karten zurückzulegen und blub und bla. das wär doch keine große sache für den oder seine angestellten. :(
das wird schon werden!!!!!!!!!!

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Lutherbock
vielleicht liegt Carlo auf seiner alten :D nee, mal im ernst, der kann doch wohl eben mal was schreiben, dass es kein problem wäre eben karten zurückzulegen und blub und bla. das wär doch keine große sache für den oder seine angestellten. :(
das wird schon werden!!!!!!!!!!

ebend, der meinung bin ich auch, das is schließlich nur ne sache von 5 minuten...
oder kriegt schon allüren wie andere leute, die auch nicht auf mails oder ähnliches antworten

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
ebend, der meinung bin ich auch, das is schließlich nur ne sache von 5 minuten...
oder kriegt schon allüren wie andere leute, die auch nicht auf mails oder ähnliches antworten

5 minuten ding, mann.....was wär ich am nörgeln über den faulen sack! :angry: ich hoffe für euern club, dass ihr dann doch irgendwann noch im hyde park dann aufschlagt. :)
wer antwortet denn nicht auf seine mails, noch so konzertverantstalter? bei denen ist alles möglich :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Grind God
Hmpf, wozu schreibe ich überhaupt was, wenn ich eh übersehen werde *grr*

sorry, den post hab ich wirklich übersehen.
is echt mist mit den mails.
hast du schonmal versucht, da anzurufen?

@Lutherbock
ich hoffe auch, dass wir noch karten bekommen...
hach ja, diese KOnzertveranstalter

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
sorry, den post hab ich wirklich übersehen.
is echt mist mit den mails.
hast du schonmal versucht, da anzurufen?

@Lutherbock
ich hoffe auch, dass wir noch karten bekommen...
hach ja, diese KOnzertveranstalter

ich hoffs für euch, dann kann man da ja mal n bier schlürfen.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Grind God
Ne, hab noch nicht angerufen....mache ich auch nicht, bin ich viel zu faul für, e-mail geht schneller (wenn man denn schon online is) :-D
Aber denke mal schon, dass ihr Karten kriegt...notfalls anner AK

auf jeden fall! da würde ich meinen arsch drauf verwetten :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
@Widar.
wenn du mit der Shadowtear kommst kannst du auch bei mir pennen, den platz hab ich noch wohl
kool, danke! :) ...und wnn ich doch mit kumpl(z) komme saufn wa halt 'n paar bierchen in den halbzeitpausen! :D ....wieviele forumer sind wir jezz eigentlich, ich glaub schon bei 10 rum oder so...?!