19.5. CoB & Soilwork im Verkehrsfeindeparadies

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Nachtfalke
dann is ja gut, dann kann ich ja noch hoffen :)

btw.
seid ihr anspruchsvoll was die Ordnung in einer Studentenbude angeht??? :D:D:D
lol! ...ich wohn sogar in ner junggesellen(!)-studentenbude!! :p ...und mitgleid im messie-club! ...noch fragen! :D
....wenn du jedenfalls noch'n platz frei hast würde ich vielleicht auch noch bei dir penn'n...?!? ich fahr ja voraussichtlich bei shadowtear mit! ....kann allerdings auch sein, dass bei mir noch 1-2 kumplz mitfahren, dann würde ich mit denen im auto kommen und auch wieder am gleichen abend zurück fahren...!

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
hab immer noch keine antwort bekommen.
wenn ich morgen noch nix gehört hab, dann werde ich da nochmal anrufen...

@Widar.
wenn du mit der Shadowtear kommst kannst du auch bei mir pennen, den platz hab ich noch wohl

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
*allen die denken, dass es keine karten mehr gibt und noch welche wollen, aufmunternd auf die schulter klopft*

hey leutz, das wird schon werden.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Nachtfalke
danke dir, aber trotzdem komisch.
damals bei In Flames hab ich auch schneller antwort von dem bekommen...

ich hab da noch nie vorher angefragt, bin immer mitn bus direkt zu dem laden in tunnel getuckert und hab da immer karten gekauft. der laden ist ja jetzt da bei mc donalds und c&a. ruf da doch nochmal an, was die so noch fürn kartenrückhalt haben. wenns nicht zu weit für dich it, dann guck da doch vorher nochmal rein, vor der uni oder mal an nem freien tag. sowas hat man als studi doch auch wohl mal :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Lutherbock
ich hab da noch nie vorher angefragt, bin immer mitn bus direkt zu dem laden in tunnel getuckert und hab da immer karten gekauft. der laden ist ja jetzt da bei mc donalds und c&a. ruf da doch nochmal an, was die so noch fürn kartenrückhalt haben. wenns nicht zu weit für dich it, dann guck da doch vorher nochmal rein, vor der uni oder mal an nem freien tag. sowas hat man als studi doch auch wohl mal :D

ich werde da auf jeden fall morgen mal anrufen.
ich will da ja schließlich hin und die leute für die ich die karten mitbestell hab auch...
aber trotzdem komisch, sonst hat der immer schneller geantwortet...