19.5. CoB & Soilwork im Verkehrsfeindeparadies

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Widar667
ich reiche die frage mal weiter an die anderen 12....! :D

btw, hab jezz 2 alben von soilwork gezogen... also für mich klingen die zu 100% wie in flames! ...und ehrlich gesagt schlechter! :(

Are you doof???
Soilwork schlecht??? Das is doch Gute-Laune-Partymucke...wieder ein Mann der keine Ahnung hat :D ;)

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Annihilator
ich find die eigentlich ziemlich klasse, habe figure number five als promo und die haut wohl rein.....und einmal waren die mit IN FLAMES auf Tour, da hab ich sie in Dortmund gesehen, die gehen wohl ab!

Ich würds doch nicht behaupten hätte ich sie nie zuvor gesehen/gehört*g* ;)
Also die Leute sind ganz cool, drauf (zumindest der Sänger, musste Inti mit ihm machen), aber die Musik finde ich nicht allzu berauschend. Ok, die älteren sachen sind ganz in Ordnung, aber hauen mich auch nicht unbedingt vom Hocker.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
2
63
38
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von Grind God
Ich würds doch nicht behaupten hätte ich sie nie zuvor gesehen/gehört*g* ;)
Also die Leute sind ganz cool, drauf (zumindest der Sänger, musste Inti mit ihm machen), aber die Musik finde ich nicht allzu berauschend. Ok, die älteren sachen sind ganz in Ordnung, aber hauen mich auch nicht unbedingt vom Hocker.

...naja jeder Geschmack ist anders. Ich kann jetzt auchnicht sagen, dass ich ein riesen Fan bin. Es lohnt sich aber ihnen zu lauschen.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Shadowtear
Are you doof???
Soilwork schlecht??? Das is doch Gute-Laune-Partymucke...wieder ein Mann der keine Ahnung hat :D ;)
nujo... also meine erste behauptung ist jedenfalls, dass sie 100% wie in flames klingen! (kommentare..??? *g*)
zweitens meine ich, dass sie mindestens schlechtER als in flames sind!

....ich hab 2 alben bei zufallswiedergabe längere zeit im hintergrund laufen gehabt... das is sicherlich nicht die beste vorausetzung für musik, gut gefunden zu werden :)D), als wie wenn man sich mit kopfhörer hinsetzt und nur dieser musik zuhört! ...naja, muss ich mich vielleicht nochma zusammenreissen und konzentriert die musik hören... mit etwas mühe wird's dann vielleicht auch mir gefallen können...! ;) :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
PS:
aber ich gebe zu, soilwork waren nie mit "slipknot" auf tour! :D

wieso, sollten die ??
jedem das seine, ich mags gerne (soili-lala) :D aber die typen sind wirklich ganz cool drauf, hab mit denen gekickert, waren derbe entspannt. :) ;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
lol! nein, gerade das nicht! ...das spricht ja gerade FÜR soilwork und gegen in flames! :D *dieleutemalwiedermeinenhumornichverstehen* :rolleyes: ;)

aaah, klar, in flames waren ja mit dem schlüpferknoten unterwegs, stimmt, stimmt, stimmt :D *wohl etwas verwirrt war* *g*