IcedTears
Banned
Ich studiere übersetzten BA
Hm, okay..Aber ich finds krass, dass die echt "müssen" sagen. Weil man Menschen eigtl nicht zu sowas zwingen kann. Aber mit Dolmetschen kenn ich mich net so gut aus.
Hm, okay..Aber ich finds krass, dass die echt "müssen" sagen. Weil man Menschen eigtl nicht zu sowas zwingen kann. Aber mit Dolmetschen kenn ich mich net so gut aus.
Und ja, ich muss. Gehört zu meinem Studienplan. Ich habe auch nichts gegen ein Auslandssemester, ich finde es sogar großartig. Aber dass man uns mit der Organisation alleine stehen lässt ist schon echt armselig...
Und da isses ja noch ne Ecke leichter, sich ma "eben" ne Wohnung anzugucken.Mh, das war bei unseren 3 Mädels, die in utrecht&Nijmegen waren, schon soUnd da isses ja noch ne Ecke leichter, sich ma "eben" ne Wohnung anzugucken.
Was spricht gegen das Mieten via Internet? Was haben die da gesagt`?
Dass man sich die Wohnungen nicht angucken kann und häufig über'n Tisch gezogen wird. Außerdem sind dort Wohnungen wohl immer nur spontan frei. 3 monatige Kündigungsfrist gibt's da halt nicht
In welchem Semester biste denn und wann machste das? Haste schon n Ort? Bei uns gibts da so mehr oder weniger n Losverfahren zu. Ich fänds ja doof, mich für zb Barcelona beworben zu haben und dann nach Valladolid zu kommen 

Ohjee, das machts alles net leichterIn welchem Semester biste denn und wann machste das? Haste schon n Ort? Bei uns gibts da so mehr oder weniger n Losverfahren zu. Ich fänds ja doof, mich für zb Barcelona beworben zu haben und dann nach Valladolid zu kommen
Aber naja, ich kann eh net mitreden![]()
Bin im 2. Semester und muss es jetzt im Wintersemester machen. Bin in Sevilla angenommen.