So ihr, ich geh jetzt mal schlafen. Viel Glück noch mit dem Trojaner und gehabt euch alle wohl!
so eine scheiße...ich hab nichts runtergeladen und war auch auf keinen fremden Seiten...und meine Musik ist nicht gesichert
Ich geh auch gleich ins Bett.
Nächtl!
*Popsiknuddel*
Tschüss!!! Und viel Erfolg noch mitm Rechner!
*off*
ja...habe aber keine Lust, alles zu löschen und wieder zu installieren.Ja... man weiß nie.