Quark
Der Beste
Ahhh, bloß nirgends draufklicken wenn dus nicht kennst. Kuck mal hier ob dir da etwas bekannt vorkommt: http://www.trojaner-board.de/thema/windows security alert.html und wenn ja, mach das, was da steht!
Dat eher machen!!!
Ahhh, bloß nirgends draufklicken wenn dus nicht kennst. Kuck mal hier ob dir da etwas bekannt vorkommt: http://www.trojaner-board.de/thema/windows security alert.html und wenn ja, mach das, was da steht!
Ahhh, bloß nirgends draufklicken wenn dus nicht kennst. Kuck mal hier ob dir da etwas bekannt vorkommt: http://www.trojaner-board.de/thema/windows security alert.html und wenn ja, mach das, was da steht!
So ihr, ich geh jetzt mal schlafen. Viel Glück noch mit dem Trojaner und gehabt euch alle wohl!
So ihr, ich geh jetzt mal schlafen. Viel Glück noch mit dem Trojaner und gehabt euch alle wohl!
jetzt muss ich also doch länger wachbleiben, als ich wollte![]()

und meine Musik ist nicht gesichert