• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Würd ich mir vorher überweisen lassen.
75 € sind zwar nicht die Welt, aber die sind dir trotzdem fremd

Für Freunde ja, aber welche die mir vollkommen fremd sind....nö, da bin ich dann doch zu geizig

Ich mach's nicht für die drei, sondern für Holly. Wir sind uns eigentlich gar nicht grün, aber ihr vertraue ich. Sie hat mir versichert, mich zu bezahlen, sollten die drei abspringen

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Und die schulden mir einen Haufen Bier in Wacken für die Wartezeit beim Amt :p Samstag hab ich da 2 Stunden gesessen und jetzt muss ich morgen nochmal hin!
ich hab mich im Internet schlau gemacht, man kann so nen Antrag auch online stellen, soweit ich das richtig gelesen hab...ob einem dann allerdings die Rennerei zum Amt erspart bleibt, oder dadurch weniger wird, weiß ich nicht.
Dat is ja lächerlich!

yepp, haben voll den Arsch offen, 75 € für ein bisschen Papier und so

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich mach's nicht für die drei, sondern für Holly. Wir sind uns eigentlich gar nicht grün, aber ihr vertraue ich. Sie hat mir versichert, mich zu bezahlen, sollten die drei abspringen

ja, hat sie mir auch. Ich wollte es auch für SIE machen, aber wiederrum kennt sie die Typen halt auch nicht....das ist die Sache. Das du das Geld von ihr bekommen würdest, da zweifle ich keine Sekunde dran, aber wie gesagt, sie kennt die auch nicht

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
ich hab mich im Internet schlau gemacht, man kann so nen Antrag auch online stellen, soweit ich das richtig gelesen hab...ob einem dann allerdings die Rennerei zum Amt erspart bleibt, oder dadurch weniger wird, weiß ich nicht.

yepp, haben voll den Arsch offen, 75 € für ein bisschen Papier und so

Naja, ich muss halt da das Ding abstempeln lassen und kann direkt das Geld abgeben. Das ist mir sicherer und geht schneller, da wir etwas Druck haben. Ist halt scheiße, aber dafür werde ich dann eben schön Bier einfordern ;)

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
ja, hat sie mir auch. Ich wollte es auch für SIE machen, aber wiederrum kennt sie die Typen halt auch nicht....das ist die Sache. Das du das Geld von ihr bekommen würdest, da zweifle ich keine Sekunde dran, aber wie gesagt, sie kennt die auch nicht

Naja, sie kennt halt Evgenii besser und das ist ihr Ding. Ich weiß, wie schnell man sich im Chat sympatisch werden kann und verstehe es. Und es ist dann (so blöd das klingt) halt ihr Verlust, wenn die nicht zahlen, da (wie Du auch sagtest) sie mich mit dem Geld nicht hängen lassen würde, egal, was wir voneinander halten

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.620
9.000
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Hatte sie mir auch gefragt. Aber ich hatte gleich nee gesagt. Auch wegen anderem Land.

Aber Holly zahlt schnell. (eigene Erfahrung) Dat trau ich sie schon zu. Ich hatte für sie 'n Ticket für Waldbrand Open Air gekauft, und ist alles gut gegangen.

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Noch Geld genug.

Das erinnert mich am Nationalitätsakte bei der niederländischen Botschaft. 55€ für 'n Zettelchen. Hop, weg!
Oder die in London, die mal eben 30 Euro für nen zweitägigen Pass wollten, damit ich wieder ausreisen durfte, nachdem mir das Porte-monnaie mit Ausweis geklaut worden war. Hallo? Mir wurde das Porte-monnaie geklaut! Woher soll ich 30 Euro kriegen? :D
Dann kannste das komplette Wacken kostenlos saufen (wenn die dann auch beim Meeting erscheinen, lol). :D

ganz genau! :D

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Hatte sie mir auch gefragt. Aber ich hatte gleich nee gesagt. Auch wegen anderem Land.

Aber Holly zahlt schnell. (eigene Erfahrung) Dat trau ich sie schon zu. Ich hatte für sie 'n Ticket für Waldbrand Open Air gekauft, und ist alles gut gegangen.

Haha, mein Dong Geld hast Du immernoch nicht :D