• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.693
9.041
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Achso^^

Leo? Danke! :)
Die Reihenfolge so war richtig! ;) Ich mag toen und als nicht! Früher hab ich zu oft als verwendet, nun zu oft toen :rolleyes:

Toen ik nog jong was.....
ALS ich noch jung WAR....

Toen verlangt verleden tijd (Vergangenheit)

Als ik later groot ben..
Wenn ich später gross bin...

Als verlangt toekomst, of toekomende tijd (Zukunft)

Eins musst du selber suchen, die Rechtschreibeform von USB-stick. Ich weiss nl. nicht ob USB gross geschrieben werden muss. (alle Buchstaben!) Vermutlich schon.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
So, geguckt. Bei mir steht im Schild "nakedshirt". Weiß natürlich nicht, obs das Gleiche ist wie auf dem Foto.
Qualität kann nicht so überzeugen. Aber ich hab in dem Outlet-Store neben Edeka nur 5 Euro dafür bezahlt^^

ok danke
Nakedshirt stinkt, genauso wie Fruit....ich pass da einfach nicht rein...S zu klein und M zu groß
Die sollen auf Gildan bedrucken

Naja, ich schreib denen morgen mal und frag nach

Bin jetzt im Bett
Gute Nacht
Bye bye

Heia Heia

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
ok danke
Nakedshirt stinkt, genauso wie Fruit....ich pass da einfach nicht rein...S zu klein und M zu groß
Die sollen auf Gildan bedrucken

Naja, ich schreib denen morgen mal und frag nach

Bin jetzt im Bett
Gute Nacht
Bye bye

Heia Heia

Echt? S und M kommen bei mir in der Girlie-Version gar nicht infrage :D Falls wir denn von der Girlieversion sprechen...^^
Ansonsten find ich B&C und FOTL ganz gut! :)

Nacht Süße! :)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Toen ik nog jong was.....
ALS ich noch jung WAR....

Toen verlangt verleden tijd (Vergangenheit)

Als ik later groot ben..
Wenn ich später gross bin...

Als verlangt toekomst, of toekomende tijd (Zukunft)

Eins musst du selber suchen, die Rechtschreibeform von USB-stick. Ich weiss nl. nicht ob USB gross geschrieben werden muss. (alle Buchstaben!) Vermutlich schon.
Ja gut, check ich. Ist nicht schwer. Darf ich nur nicht wieder vergessen^^
Das mit dem USB-Stick ist nicht das Wichtigste ;)
Meinst du, du kannst mir nochmal ne Mail schicken mit den Begründungen, wieso du's markiert hast bei ihr? Versteh nicht, was an manchen Sachen falsch ist.. :confused:

Hallo Gijsie^^