• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, das ist nicht nur in München so, denk ich. Aber ich bins halt nicht gewohnt. Wieviel Waschmaschinen habt ihr denn auf wieviele Wohnungen?
Waschmittel ist so ne Sache..Wir haben auch eins, was ich nicht will :D

Pah, keine Ahnung, wieviel Waschmaschinen wir auf wieviele Wohnungen haben. Oder meinst du die im Haus, die man verwenden kann? 1 Waschmaschine und 36 Wohnungen :D

Meine Wäsche ist endlich fertig und auch schon aufgehangen, noch eine Rauchen, dann geh ich

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Pah, keine Ahnung, wieviel Waschmaschinen wir auf wieviele Wohnungen haben. Oder meinst du die im Haus, die man verwenden kann? 1 Waschmaschine und 36 Wohnungen :D

Meine Wäsche ist endlich fertig und auch schon aufgehangen, noch eine Rauchen, dann geh ich

Puh, das ist krass! 1 zu 36..Fies! Da kann man ja froh sein, wenn man mal Platz findet für ne Fuhre..Beneide dich nicht..Aber da du eh nur schwarze Klamotten hast, haste ja Glück und brauchst eh nicht nach Farben sortieren :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Puh, das ist krass! 1 zu 36..Fies! Da kann man ja froh sein, wenn man mal Platz findet für ne Fuhre..Beneide dich nicht..Aber da du eh nur schwarze Klamotten hast, haste ja Glück und brauchst eh nicht nach Farben sortieren :D

yepp
naja, kommt schon mal vor, dass ich noch nen Tag warten muss, aber eher selten. meistens klappts gleich
und wenns echt mal ganz dringend sein sollte, renn ich 10 Min. zu meiner Mum rüber und wasch dort. War aber noch nie der Fall. Von dem her passts.
Und der Vorteil ist auch wieder, wenn das Ding kaputt ist, dann muss ich mich nicht darum kümmern, sondern die Hausmeisterei und ich muss auch nichts zahlen, fällt halt dann in die Betriebskostenabrechnung rein