• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hehe :D
Naja, das sollte aber möglich sein! Ich will gar nicht genau wissen, wieviel ich heute geschrieben hab^^
Kann man das irgendwo einsehen? :D
nein, man sieht nur die Gesamtposts und die Durchschnittlichen
Ich find kein Bild vom Festivalgelände, verdorrinochma :D
Will doch wissen, wo wir gecampt haben!!

Bist du blöd? Du wirst ja noch wissen, wo ihr gecampt habt? Wir waren auf Y

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ist ja auch nicht sooviel näher^^
Wann seid ihr angekommen, dass ihr so fast am AdW zelten musstet?
Ich mein, mit X wärs schlimmer, da läufste ja ne halbe Stunde :D

am Dienstag!
Ich hoffe aber, dass wir dieses Jahr wieder dort sind...war schön ruhig dort. Will nicht irgendwo in die Mitte...Toiletten waren gleich 1 Minute entfernt, Duschen 3 Minuten und zum Festivalgelände 10 Min.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
am Dienstag!
Ich hoffe aber, dass wir dieses Jahr wieder dort sind...war schön ruhig dort. Will nicht irgendwo in die Mitte...Toiletten waren gleich 1 Minute entfernt, Duschen 3 Minuten und zum Festivalgelände 10 Min.

Ja so in etwa hatten wir das auch. Dixis 15 Sekunden laufen, Sani-Klos 2 Minuten laufen und Festivalarea etwa 5-7 Minuten..

Ich denke, ich hab heut knapp 200 posts gemacht..Aber mal schauen, wieviel's noch werden :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja so in etwa hatten wir das auch. Dixis 15 Sekunden laufen, Sani-Klos 2 Minuten laufen und Festivalarea etwa 5-7 Minuten..

Ich denke, ich hab heut knapp 200 posts gemacht..Aber mal schauen, wieviel's noch werden :D

ja, ich werd wohl so auf 150 posts heute kommen
aber so crazy, wie Laila, die 450 am Tag schafft, soweit werd ich wohl nie kommen. ist mir aber auch zu doof, die ganze Zeit allein zu posten