• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
eine Furie bin ich nicht...aber ich bin schnell auf 180 :D

Naja, wir haben ja nur geschrieben...Aber wie die abging -.- "ich hab niemals gefragt wie ich dahin komme hanna hat mir einfach so die adresse geschickt und meinte ich kann ja dann direkt dahin fahren...ich hätte erst nach hause fahren müssen nen navi und meine klamoten holen und das niemals mehr pünktlich geschafft...also kümmer dich um deinen eigenen dreck oder frag erstmal wies wirklich war bevor du irgend nen müll verbreitest."

Für sie eigentlich total unüblich^^
Ich hab dann nur geschrieben: "Jetzt komm erstmal wieder runter, Aggrobraut :o"

Sie dann: "ganz wie du willst
vielleicht bist du mittwoch ja in der stimmung darüber zu reden^^
schönen abend noch"
Weiß nicht genau, wie ich das deuten soll... :rolleyes:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Naja, wir haben ja nur geschrieben...Aber wie die abging -.- "ich hab niemals gefragt wie ich dahin komme hanna hat mir einfach so die adresse geschickt und meinte ich kann ja dann direkt dahin fahren...ich hätte erst nach hause fahren müssen nen navi und meine klamoten holen und das niemals mehr pünktlich geschafft...also kümmer dich um deinen eigenen dreck oder frag erstmal wies wirklich war bevor du irgend nen müll verbreitest."

Für sie eigentlich total unüblich^^
Ich hab dann nur geschrieben: "Jetzt komm erstmal wieder runter, Aggrobraut :o"

Sie dann: "ganz wie du willst
vielleicht bist du mittwoch ja in der stimmung darüber zu reden^^
schönen abend noch"
Weiß nicht genau, wie ich das deuten soll... :rolleyes:

he he he
neeee, so bin ich nicht drauf... :D aber anders
LOOOOL