• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Nabend, wirst du auch mit uns auf deutsch sprechen? :D

Es ist in Slowenien. Ich gehe mit Holly [Deathbringer] da. :D Und ja wir gehen mit dem Zug.
Ah okay, dann werdet ihr bestimmt in München halten. In Slowenien...ich glaube, mein Freund möchte auch zu diesem Festival fahren.

Darf ich dich korrigieren? ;)
Wir sagen in Deutschland, dass wir mit dem zug "fahren". So ähnlich wie "travel". Ich glaube, dass kann man vergleichen.
Wenn du "gehen" sagst, dann gehst du mit deinen Füßen! Wenn du "fährst", dann zum Beispiel mit dem Auto, Zug oder Fahrrad. ;)

Hey Deathbringer, du sprichst Deutsch? :confused:
Woher könnt ihr alle Deutsch sprechen?

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
She's going with me :D

I'd have said it in German.. but.. I haven't figured out verbs other than present tense :(

:D Macht nichts.

Ah okay, dann werdet ihr bestimmt in München halten. In Slowenien...ich glaube, mein Freund möchte auch zu diesem Festival fahren.

Wir sagen in Deutschland, dass wir mit dem zug "fahren". So ähnlich wie "travel". Ich glaube, dass kann man vergleichen.
Wenn du "gehen" sagst, dann gehst du mit deinen Füßen! Wenn du "fährst", dann zum Beispiel mit dem Auto, Zug oder Fahrrad. ;)

Es ist ein tolles Festival, denk ich... kann nicht warten. :]

Ja. :D
Danke, gut zu wissen. :D

Deathbringer

W:O:A Metalmaster
13 März 2009
5.281
0
81
36
Massachusetts

Hey Deathbringer, du sprichst Deutsch? :confused:
Woher könnt ihr alle Deutsch sprechen?

Ja ich spriche kleine Deutsch..

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Deathbringer

13 März 2009
5.281
0
81
36
Massachusetts
yeah! better than nothing!

Mhh, ich würde mir beim Metalcamp anschauen:
Sonata Arctica
Korpiklaani
Leaves´Eyes
ENSIFERUM
Equilibrium
The Exploited (PUUUUUUUUUNK)
Epica (vielleicht)
Insomnium

Und mehr nicht :D

Even though Kris says I should've used "ein wenig" but I didn't know that word. Feel free to correct if you see I fucked up something XD

After Metalcamp I'll have seen Ensiferum 7 times :eek:

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
yeah! better than nothing!

Mhh, ich würde mir beim Metalcamp anschauen:
Sonata Arctica
Korpiklaani
Leaves´Eyes
ENSIFERUM
Equilibrium
The Exploited (PUUUUUUUUUNK)
Epica (vielleicht)
Insomnium

Und mehr nicht :D

Du kannst sie auch korrigieren. Sie will auch deutsch zu lernen. :D

Das ist alle? :eek:

Aber Sonata, Korpi, Ensi, und Equilibrium finde ich auch toll :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Even though Kris says I should've used "ein wenig" but I didn't know that word. Feel free to correct if you see I fucked up something XD

After Metalcamp I'll have seen Ensiferum 7 times :eek:
YOU ARE A GIRL? Ok, my English is worse, but I try to speak/wirte English for you! ;)
I´ve seen Ensiferum just once again (?!? right?) But the show was worst. But I love the Album "Victory"

Du kannst sie auch korrigieren. Sie will auch deutsch zu lernen. :D

Das ist alle? :eek:

Aber Sonata, Korpi, Ensi, und Equilibrium finde ich toll :D
Ja, aber ich habe gerade nicht mehr Bands gesehen http://250kb.de/1y4QAPQ

Ich gehe schnell Bier kaufen! Ich hoffe, ihr wartet solange auf mich?! :D

Deathbringer

13 März 2009
5.281
0
81
36
Massachusetts
YOU ARE A GIRL? Ok, my English is worse, but I try to speak/wirte English for you! ;)
I´ve seen Ensiferum just once again (?!? right?) But the show was worst. But I love the Album "Victory"

Yes I'm a girl :D. My name is Holly. And, your English is pretty good. My problem is a lack of vocabulary in German. That and being overly shy to use it :D. I can read just fine though.

I love Victory Songs too. Hopefully I'll be able to see them this time without them having only a 30 minute set.

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123

Sie kann deutsch verstehen besser als schrieben. Du brauchst es nicht sprechen, wenn du nicht willst. :D

Victory Songs finde ich auch toll :] Aber ich habe die lieder nie gesehen :(

Ja wir können warten. Viel Spaß. :D