Deathbringer
W:O:A Metalmaster
Nabend, wirst du auch mit uns auf deutsch sprechen?![]()
Ja
Nabend, wirst du auch mit uns auf deutsch sprechen?![]()
Ah okay, dann werdet ihr bestimmt in München halten. In Slowenien...ich glaube, mein Freund möchte auch zu diesem Festival fahren.Nabend, wirst du auch mit uns auf deutsch sprechen?
Es ist in Slowenien. Ich gehe mit Holly [Deathbringer] da.Und ja wir gehen mit dem Zug.
She's going with me
I'd have said it in German.. but.. I haven't figured out verbs other than present tense![]()
Ah okay, dann werdet ihr bestimmt in München halten. In Slowenien...ich glaube, mein Freund möchte auch zu diesem Festival fahren.
Darf ich dich korrigieren?
Wir sagen in Deutschland, dass wir mit dem zug "fahren". So ähnlich wie "travel". Ich glaube, dass kann man vergleichen.
Wenn du "gehen" sagst, dann gehst du mit deinen Füßen! Wenn du "fährst", dann zum Beispiel mit dem Auto, Zug oder Fahrrad.![]()
Ah okay, dann werdet ihr bestimmt in München halten. In Slowenien...ich glaube, mein Freund möchte auch zu diesem Festival fahren.
Darf ich dich korrigieren?
Wir sagen in Deutschland, dass wir mit dem zug "fahren". So ähnlich wie "travel". Ich glaube, dass kann man vergleichen.
Wenn du "gehen" sagst, dann gehst du mit deinen Füßen! Wenn du "fährst", dann zum Beispiel mit dem Auto, Zug oder Fahrrad.
Hey Deathbringer, du sprichst Deutsch?
Woher könnt ihr alle Deutsch sprechen?
yeah! better than nothing!Ja ich spriche kleine Deutsch..
Mhh, ich würde mir beim Metalcamp anschauen:Macht nichts.
Es ist ein tolles Festival, denk ich... kann nicht warten. :]
Ja.
Danke, gut zu wissen.![]()
yeah! better than nothing!
Mhh, ich würde mir beim Metalcamp anschauen:
Sonata Arctica
Korpiklaani
Leaves´Eyes
ENSIFERUM
Equilibrium
The Exploited (PUUUUUUUUUNK)
Epica (vielleicht)
Insomnium
Und mehr nicht![]()
yeah! better than nothing!
Mhh, ich würde mir beim Metalcamp anschauen:
Sonata Arctica
Korpiklaani
Leaves´Eyes
ENSIFERUM
Equilibrium
The Exploited (PUUUUUUUUUNK)
Epica (vielleicht)
Insomnium
Und mehr nicht![]()
Even though Kris says I should've used "ein wenig" but I didn't know that word. Feel free to correct if you see I fucked up something XD
After Metalcamp I'll have seen Ensiferum 7 times![]()
Deutsch silly![]()
I don't know how to say any of that!![]()
YOU ARE A GIRL? Ok, my English is worse, but I try to speak/wirte English for you!Even though Kris says I should've used "ein wenig" but I didn't know that word. Feel free to correct if you see I fucked up something XD
After Metalcamp I'll have seen Ensiferum 7 times![]()
Ja, aber ich habe gerade nicht mehr Bands gesehen http://250kb.de/1y4QAPQDu kannst sie auch korrigieren. Sie will auch deutsch zu lernen.
Das ist alle?
Aber Sonata, Korpi, Ensi, und Equilibrium finde ich toll![]()
YOU ARE A GIRL? Ok, my English is worse, but I try to speak/wirte English for you!
I´ve seen Ensiferum just once again (?!? right?) But the show was worst. But I love the Album "Victory"
Ja, aber ich habe gerade nicht mehr Bands gesehen http://250kb.de/1y4QAPQ
Ich gehe schnell Bier kaufen! Ich hoffe, ihr wartet solange auf mich?!![]()
YOU ARE A GIRL? Ok, my English is worse, but I try to speak/wirte English for you!
I´ve seen Ensiferum just once again (?!? right?) But the show was worst. But I love the Album "Victory"
Ja, aber ich habe gerade nicht mehr Bands gesehen http://250kb.de/1y4QAPQ
Ich gehe schnell Bier kaufen! Ich hoffe, ihr wartet solange auf mich?!![]()