• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
Ich wollte meine RUHE haben (vor meiner Mutter).
Unsere Beziehung ist nicht so gut...

Wie lange bist du schon arbeitslos? Wohnst du noch bei deinen Eltern?

Ach schade. Tut mir lied. :(

Seit Januar oder so. Bis dann wohnte ich mit meinem Großeltern in Louisiana, wo ich in Schule war. Und ja, jetzt bin ich wieder mit meinem Eltern.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Nein, ich war da auf Universität. Ich war hier auf Highschool.

Ja ich brauche ein Bachelors oder wahrscheinlich auch ein Masters Grad. [?]

Ja Bachelor oder Master.
Also brauchst du erst einen Platz, um den Bachelor oder Master zu machen, dann kannst du einen Beruf suchen.
Mhhh

Ähm, wie oft warst du schon beim Wacken-Festival? Wirst du dieses Jahr kommen?

Ach danke, dass du dich auf Deutsch mit mir unterhälst. :)
Das finde ich toll. Mein Englisch ist so schlecht. :D

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
Ja Bachelor oder Master.
Also brauchst du erst einen Platz, um den Bachelor oder Master zu machen, dann kannst du einen Beruf suchen.
Mhhh

Ähm, wie oft warst du schon beim Wacken-Festival? Wirst du dieses Jahr kommen?

Ach danke, dass du dich auf Deutsch mit mir unterhälst. :)
Das finde ich toll. Mein Englisch ist so schlecht. :D

Ja aber jetzt brauche ich noch Arbeit weil ich kein Geld habe. :D

Letztes Jahr war mein erst Wacken. :] Und ja ich gehe wieder, aber erst brauche ich Arbeit. Siehe oben. :D

Kein Problem, aber ich denke dein englisch ist nicht so schlecht als du denkst :]

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja aber jetzt brauche ich noch Arbeit weil ich kein Geld habe. :D

Letztes Jahr war mein erst Wacken. :] Und ja ich gehe wieder, aber erst brauche ich Arbeit. Siehe oben. :D

Kein Problem, aber ich denke dein englisch ist nicht so schlecht als du denkst :]

Können dir deine Eltern kein Geld SCHENKEN? :D Haha :)

Ja, du hast einen weiten Weg bis nach Wacken...wieviel hast du letztes Jahr für den Flug gezahlt?

Naja, ich verstehe Englisch, aber ich kann mich nicht gut ausdrücken. Nur kurze Sätze :D

How long do you want to stay in Munich? :D Gut? ;)

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
Können dir deine Eltern kein Geld SCHENKEN? :D Haha :)

Ja, du hast einen weiten Weg bis nach Wacken...wieviel hast du letztes Jahr für den Flug gezahlt?

Naja, ich verstehe Englisch, aber ich kann mich nicht gut ausdrücken. Nur kurze Sätze :D

How long do you want to stay in Munich? :D Gut? ;)

Sie können aber lieder wollen nicht. :D

Letztes Jahr hatte mein Vater sein Skymiles [Delta] für mich benutzt. Aber jetzt sind viele Fluchtkarten gegen $1400 oder so. :(

Das kenne ich... auf deutsch bin ich nicht sehr schlecht aber ich benutze immer nur ein paar Wörter :D

Sehr gut. :D Und wahrscheinlich nur ein paar Stunden. Kann nicht so lange blieben.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Sie können aber lieder wollen nicht. :D

Letztes Jahr hatte mein Vater sein Skymiles [Delta] für mich benutzt. Aber jetzt sind viele Fluchtkarten gegen $1400 oder so. :(

Das kenne ich... auf deutsch bin ich nicht sehr schlecht aber ich benutze immer nur ein paar Wörter :D

Sehr gut. :D Und wahrscheinlich nur ein paar Stunden. Kann nicht so lange blieben.
Sie wollen nicht :D hihi, das ist schade
Ohhhh....1400 ist sehr teuer!

Ja, aber ich verstehe dich gut und du machst grammatikalisch kaum Fehler! Oder soll ich dich korrigieren? :D

Oh, nur ein paar Stunden? Ich dachte, wir gehen zusammen Feiern! ;)

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
Sie wollen nicht :D hihi, das ist schade
Ohhhh....1400 ist sehr teuer!

Ja, aber ich verstehe dich gut und du machst grammatikalisch kaum Fehler! Oder soll ich dich korrigieren? :D

Oh, nur ein paar Stunden? Ich dachte, wir gehen zusammen Feiern! ;)

Wäre gut. :D

Na wahrscheinlich gehe ich ab Hamburg, Düsseldorf, oder Frankfurt nach Metalcamp in Slowenien. München ist zwischen, also kann ich besuchen. Aber mit der Eurailkarte ist es teuerer mehr Tage zu fahren, also musste ich von Deutschland bis Metalcamp gehen, in nur ein Tage.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Wäre gut. :D

Na wahrscheinlich gehe ich ab Hamburg, Düsseldorf, oder Frankfurt nach Metalcamp in Slowenien. München ist zwischen, also kann ich besuchen. Aber mit der Eurailkarte ist es teuerer mehr Tage zu fahren, also musste ich von Deutschland bis Metalcamp gehen, in nur ein Tage.

Wo ist das Metalcamp? Ich habe einmal davon gehört....in Österreich?
Also wirst du mit dem Zug fahren? Also ich wohne am Münchner Hauptbahnhof. Wenn du mit dem Zug fährst, wirst du da bestimmt anhalten.
Mit wem fährst du zum Metalcamp? Mit Deutschen Freunden?

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123

Nabend, wirst du auch mit uns auf deutsch sprechen? :D

Also wirst du mit dem Zug fahren? Also ich wohne am Münchner Hauptbahnhof. Wenn du mit dem Zug fährst, wirst du da bestimmt anhalten.

Es ist in Slowenien. Ich gehe mit Holly [Deathbringer] da. :D Und ja wir gehen mit dem Zug.

Deathbringer

W:O:A Metalmaster
13 März 2009
5.281
0
81
36
Massachusetts

She's going with me :D

I'd have said it in German.. but.. I haven't figured out verbs other than present tense :(