wow... you must be good at your job. Lucky guy.
Speaking of work, I've got to get back to it. See ya later. Have fun at Bloodstock!
naa duus *wünk*
alles fit?
Geh gleich arbeiten. Weniger toll. Aber brauch ja Geld für so n Event da demnächst 
Hmh *nuschel* mussGeh gleich arbeiten. Weniger toll. Aber brauch ja Geld für so n Event da demnächst
Und bei dir?

hmm.. sieht bei mir nich anders aus..
wetter is scheiße, geld is knapp und wacken muss wahrscheinlich dieses jahr gestrichen werden![]()
das is schade zu hören. naja, meine karte hab ich ja zum glück schon. aber für lebensmittel und vllt n paar merchsachen muss ich noch sparen^^ohdas is schade zu hören. naja, meine karte hab ich ja zum glück schon. aber für lebensmittel und vllt n paar merchsachen muss ich noch sparen^^

hmm.. das geld für tickets war da, dann ging die scheiß waschmaschine kaputt.. und schon war es wieder weg... dann war es wieder da, auf einmal gab der kühlschrank den geist auf... und schon war es wieder weg
und jetz müssen wir hoffen, so günstig wie nur irgendwie möglich welche zu bekommen^^... sonst kommen wa zwar hin, rauf, runter und wieder zurück, aber das ganze dann nüchtern, hungernd und ohne merch
und die leutchens, die hier im forum welche anbieten, melden sich netterweise auch nich..
naja.. abwarten und met trinken
soo.. bin erstma wieder weg, tickets suchen und so^^
Und dass nix mehr kaputtgeht bis dahin