• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
oh :( das is schade zu hören. naja, meine karte hab ich ja zum glück schon. aber für lebensmittel und vllt n paar merchsachen muss ich noch sparen^^

hmm.. das geld für tickets war da, dann ging die scheiß waschmaschine kaputt.. und schon war es wieder weg... dann war es wieder da, auf einmal gab der kühlschrank den geist auf... und schon war es wieder weg
und jetz müssen wir hoffen, so günstig wie nur irgendwie möglich welche zu bekommen^^... sonst kommen wa zwar hin, rauf, runter und wieder zurück, aber das ganze dann nüchtern, hungernd und ohne merch :rolleyes::D
und die leutchens, die hier im forum welche anbieten, melden sich netterweise auch nich..

naja.. abwarten und met trinken :D

soo.. bin erstma wieder weg, tickets suchen und so^^
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
hmm.. das geld für tickets war da, dann ging die scheiß waschmaschine kaputt.. und schon war es wieder weg... dann war es wieder da, auf einmal gab der kühlschrank den geist auf... und schon war es wieder weg
und jetz müssen wir hoffen, so günstig wie nur irgendwie möglich welche zu bekommen^^... sonst kommen wa zwar hin, rauf, runter und wieder zurück, aber das ganze dann nüchtern, hungernd und ohne merch :rolleyes::D
und die leutchens, die hier im forum welche anbieten, melden sich netterweise auch nich..

naja.. abwarten und met trinken :D

soo.. bin erstma wieder weg, tickets suchen und so^^

Ja, viel Erfolg wünsch ich dann mal! :) Und dass nix mehr kaputtgeht bis dahin ;)