Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Dong ist eine andere Dimension, Baby. In Wacken verstehts jeder, wenn man nur ein, zwei Bands sieht, denn da ist es weit bis zum Festivalgelände. Auf dem Dong hast du 1-2 Minuten zu gehen und trotzdem gibts Leute die keine einzige Band sehen.