Yepp, haben Festivalmonate so an sich![]()

I know, but where![]()
You know how badly this sucks, if everyone in the house (of 120 people) is considered the same user of Megavideo, as you?
Ja, oder soIch meine das nicht als Höflichkeits"anrede" sondern einfach nur als ein Entgegenbringen von RespektMan kann beim Schreiben so vieles missverstehen, man kann keinen Tonfall, Mimik etc. zum Verstehen der Worte benutzen. Das Großschreiben ist einfach dafür da, um dem Gegenüber zu zeigen, dass man ihn ernst nimmt und Respekt entgegen bringt
![]()

To your house from your parent's?
That sucks.
Hi Schnucki
Siehst du dieses Jahr Mono Inc?
Ja, oder so
Ja, da hast du Recht mit der Mimik usw. , deswegen kommts schnell zu Missverständnissen und man findet jemanden unsympathisch usw.
Naja, für mich persönlich ists nichts mit dem "Du" usw. aber jedem das Seine
Mich hats nur ziemlich gewundert, als ich hier ins Forum gekommen bin und gesehen hab, dass das noch sooo viele Leute hier verwenden. in dem anderen Forum, wo ich bin, hat noch nie einer "Du" geschrieben. War ein wenig gewöhnungsbedürftig
Benutzen die es wirklich noch? Hab das noch nie woanders wirklich gesehenShouldn't it be parents'?

Shouldn't it be parents'?

Ja 2 Mal
Summer Breeze und außerhalb Münchens (wenns klappt)
Am nächsten Wochenende ist Castle Rock. Mono Inc, Letzte Instanz, Kypteria, Megaherz 
Probably she knows that cause it's her mother tongue
just an oversight?![]()