• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich meine das nicht als Höflichkeits"anrede" sondern einfach nur als ein Entgegenbringen von Respekt ;) Man kann beim Schreiben so vieles missverstehen, man kann keinen Tonfall, Mimik etc. zum Verstehen der Worte benutzen. Das Großschreiben ist einfach dafür da, um dem Gegenüber zu zeigen, dass man ihn ernst nimmt und Respekt entgegen bringt :)
Ja, oder so :D
Ja, da hast du Recht mit der Mimik usw. , deswegen kommts schnell zu Missverständnissen und man findet jemanden unsympathisch usw.
Naja, für mich persönlich ists nichts mit dem "Du" usw. aber jedem das Seine ;)

Mich hats nur ziemlich gewundert, als ich hier ins Forum gekommen bin und gesehen hab, dass das noch sooo viele Leute hier verwenden. in dem anderen Forum, wo ich bin, hat noch nie einer "Du" geschrieben. War ein wenig gewöhnungsbedürftig

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Ja, oder so :D
Ja, da hast du Recht mit der Mimik usw. , deswegen kommts schnell zu Missverständnissen und man findet jemanden unsympathisch usw.
Naja, für mich persönlich ists nichts mit dem "Du" usw. aber jedem das Seine ;)

Mich hats nur ziemlich gewundert, als ich hier ins Forum gekommen bin und gesehen hab, dass das noch sooo viele Leute hier verwenden. in dem anderen Forum, wo ich bin, hat noch nie einer "Du" geschrieben. War ein wenig gewöhnungsbedürftig

Wie gesagt, ich erwarte es von niemandem und ich nehme es auch nicht persönlich oder sowas, wenn es jemand nicht benutzt. Eigentlich sehe ich es nichtmal :p Benutzen die es wirklich noch? Hab das noch nie woanders wirklich gesehen

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
autschi, mein Bein wird heut immer schlimmer... wenns so weiter geht, weiß ich später nicht, wie ich ins Bett oder sonst wohin gehen soll -.-
juhu