• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
np: Korpiklaani - Vodka

*dances*
correction!
Jäger-Song
Natürlich, das verstehe ich auch... aber ich hatte damals schon zwei Beziehungen hinter mir. Um genau zu sein, hat er mich aus der zweiten ziemlich verkorksten Beziehung rausgeholt und mich besser behandelt, als jeder, den ich sonst getroffen habe... er ist ein wirklich guter Kerl und er hat mir auch nie was vorgemacht. Er war von Anfang an ehrlich zu mir und hat mir die Entscheidung überlassen. Ist also nicht so, dass er mich verführt hätte oder so. Im Endeffekt hab ich von der Zeit mit ihm so viel mitgenommen... ich würde es wirklich nicht missen möchten
Nein nein, das möchte ich älteren Männern nicht unterstellen. Ich habe schon viele kennengelernt, die älter sind, aber total nett und die sich wirklich verlieben. Aber irgendwie ist da eine Blockade in meinem Kopf, weil das gerade in dem Alter schon ein krasser Unterschied ist. Obwohl das Alter nichts zu sagen hat. Jeder Mensch (egal wie alt/jung) kann nett oder böse sein. Es ist auch gut und ich freue mich, dass du gute Erfahrungen gemacht hast. Ich habe damals da so meine Erfahrungen gemacht...hatte NIE Sex mit den Typen...aber...die waren einfach pervers und blöd. Aber es soll auch das Gegenteil geben, wie bei dir, und es ist schön, sowas zu hören :)

So... I think, I´ll invite you on our Munich-Metalhead-Wacken-Drinking-Tour

time for another Jäger?! :D
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
correction!
Jäger-Song

Nein nein, das möchte ich älteren Männern nicht unterstellen. Ich habe schon viele kennengelernt, die älter sind, aber total nett und die sich wirklich verlieben. Aber irgendwie ist da eine Blockade in meinem Kopf, weil das gerade in dem Alter schon ein krasser Unterschied ist. Obwohl das Alter nichts zu sagen hat. Jeder Mensch (egal wie alt/jung) kann nett oder böse sein. Es ist auch gut und ich freue mich, dass du gute Erfahrungen gemacht hast. Ich habe damals da so meine Erfahrungen gemacht...hatte NIE Sex mit den Typen...aber...die waren einfach pervers und blöd. Aber es soll auch das Gegenteil geben, wie bei dir, und es ist schön, sowas zu hören :)



So... I think, I´ll invite you on our Munich-Metalhead-Wacken-Drinking-Tour


time for another Jäger?! :D
Dann hoffe ich, dass Du diese spezielle Situation als etwas weniger pervers betrachten kannst ;)
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
It's not just with guns, some people break in with bats or what not. Besides, many of the illegal guns are from Mexico and central America, Cuba and such because our border isn't secure. :o

I don't care with what kind of weapon someone breaks into my house. I wouldn't like to carry a gun with me to defend myself