• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deathbringer

W:O:A Metalmaster
13 März 2009
5.281
0
81
35
Massachusetts
Also true. :rolleyes:

You could be a soldier in Iraq before you can have a beer...

In Massachusetts they raided an apartment building. They found a guy doing drugs, an illegal immigrant, and a soldier who just came back from Iraq drinking a beer. Guess who got arrested.

ähm what?
Laila is... wait 31 or 32 (I´m not sure atm) and I´m 23! :eek:

:D I'm talking about all the young ones over here.

Oh Holly, when you´ll visit me, we have to celebrate your birthday!

Oo :) sounds fun!

Oh Holley is also online.
Want to drink with Laila and me?

Of course! Sorry, internet died again. It's being fixed now and I'm stealing my neighbor's interweb again.
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
Okay. Sber ich meinte nur....das ist schon ein sehr krasser Unterschied. Wenn du verstehst, was ich meine. Mit 16 ist man praktisch noch ein Kind. 25 und 40 wäre etwas anderes gewesen ;)

ja für dich, für mich nicht :D

Natürlich, das verstehe ich auch... aber ich hatte damals schon zwei Beziehungen hinter mir. Um genau zu sein, hat er mich aus der zweiten ziemlich verkorksten Beziehung rausgeholt und mich besser behandelt, als jeder, den ich sonst getroffen habe... er ist ein wirklich guter Kerl und er hat mir auch nie was vorgemacht. Er war von Anfang an ehrlich zu mir und hat mir die Entscheidung überlassen. Ist also nicht so, dass er mich verführt hätte oder so. Im Endeffekt hab ich von der Zeit mit ihm so viel mitgenommen... ich würde es wirklich nicht missen möchten
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
Natürlich, das verstehe ich auch... aber ich hatte damals schon zwei Beziehungen hinter mir. Um genau zu sein, hat er mich aus der zweiten ziemlich verkorksten Beziehung rausgeholt und mich besser behandelt, als jeder, den ich sonst getroffen habe... er ist ein wirklich guter Kerl und er hat mir auch nie was vorgemacht. Er war von Anfang an ehrlich zu mir und hat mir die Entscheidung überlassen. Ist also nicht so, dass er mich verführt hätte oder so. Im Endeffekt hab ich von der Zeit mit ihm so viel mitgenommen... ich würde es wirklich nicht missen möchten

Wie Quark schon sagte, es ist besser, etwas Schönes zu verlieren, als zu wissen, dass man es nie gehabt hat ;) Glaub mir, er hat mich besser behandelt, als es jeder Kerl in meinem Alter auch nur versucht hätte. Dank ihm hab ich mich endlich wieder im Reinen mit mir gefühlt, wo es mir mit den beiden gleichaltrigen Beziehungen davor echt schlecht ging und ich schon in einem ziemlichen Sumpf war...
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
Wie Quark schon sagte, es ist besser, etwas Schönes zu verlieren, als zu wissen, dass man es nie gehabt hat ;) Glaub mir, er hat mich besser behandelt, als es jeder Kerl in meinem Alter auch nur versucht hätte. Dank ihm hab ich mich endlich wieder im Reinen mit mir gefühlt, wo es mir mit den beiden gleichaltrigen Beziehungen davor echt schlecht ging und ich schon in einem ziemlichen Sumpf war...

Ich kann nur mit Überzeugung betonen, dass er ein wirklich guter Mensch ist und deshalb sehe ich auch nichts Verwerfliches in dem Altersunterschied.
 

Deathbringer

W:O:A Metalmaster
13 März 2009
5.281
0
81
35
Massachusetts

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
Of course not, it was Obama's aunt anyways :rolleyes:

Yeah. The soldier was short of being 21 by a couple months and was about to go on another tour in Iraq. There's been cases here people have been arrested for drinking a few hours before they hit 21.

Do you actually know anyone who never had a beer till they turned 21 and then started? Because I don't.