• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Den hab ich. Ich hab 66%.
Nur den wird mir beim Bewerbung leider nicht helfen können. Ich kann damit aber umsonst mit dem ÖPNV fahren.

Na das ist ja schon mal was....
Aber musst du denn gleich bei einer Bewerbung angeben, dass du eine Behinderung hast?! Abgesehen davon, dürfen Menschen mit Behinderungen doch nicht benachteiligt werden. Bzw. jede Firma muss doch einen bestimmten Prozentsatz an behinderten Menschen in einer Firma beschäftigen, sonst müssen die Strafe zahlen
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.435
7.522
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Na das ist ja schon mal was....
Aber musst du denn gleich bei einer Bewerbung angeben, dass du eine Behinderung hast?! Abgesehen davon, dürfen Menschen mit Behinderungen doch nicht benachteiligt werden. Bzw. jede Firma muss doch einen bestimmten Prozentsatz an behinderten Menschen in einer Firma beschäftigen, sonst müssen die Strafe zahlen

Ich kann's nicht verstecken. Man sieht's gleich. Also...

Nee, dürfen die nicht, aber so lange man nicht konzequent kontrolliert usw haben Arbeitsgeber freies Spiel und machen die einfach was die wollen. Beweisen kann man's (fast) nie. :(
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.435
7.522
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Yea, I hope it'll stay this way
:confused:

Is er iets niet goed? Of lees ik gewoon iets verkeerd? (wat ik dan ook van harte hoop)
sind die dieses Jahr wieder aufm Wacken? Beim Summerbreeze sind die nämlich?! Mag deren Musik nicht, aber live sind die echt ganz lustig. Die sind auch wieder beim Feuertanz dieses Jahr

Die spielen in Wacken, dacht ich. Bin mir aber auch nicht sicher.