• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Bow Fuck, ich hatte meinen Wecker auf 20.15 UHr gestellt....hab aber gleich glatt mal ne Std. "verschlafen".... :D
Verdammt, jetzt kann ich diese Nacht bestimmt nicht schlafen
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Es gibt noch immer die Niederlande, sie feierten heute den 5. Mai, und ich hab 'n Jobinterview morgen. :/

Bow Fuck, ich hatte meinen Wecker auf 20.15 UHr gestellt....hab aber gleich glatt mal ne Std. "verschlafen".... :D
Verdammt, jetzt kann ich diese Nacht bestimmt nicht schlafen

Da kannste ja froh sein, dass ich dich überhaupt noch geweckt habe,sonst wärste um 3 wachgeworden :p
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.435
7.523
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
dann stell es ins Kühlfach für 10 Min.

Oh, ein Vorstellungsgespräch, Glückwunsch. Als Buchhalter?
Ja. Wird aber nix, die sagen dass ich in BELGIEN keine Erfahrung hab. Ausserdem gibt's die Sehbehinderung. Aber ja, das LFA will dass ich bewerbe, also bewerbe ich mich. (Landesinstitut für Arbeit)
Ja, cool! :) Und du hast Schiss? Ach, das geht schon gut :) Für was denn?
Stimmt, gestern 2 minuten stilte...Ich konnt nicht, musste trainieren :o
Dag van de bevrijding vandaag...:)

Bevrijdingsdag.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Leo, mag je mij hulpen? ;)

Opdracht 2, deadline 15.05.2010
Een tekst schrijven

Bekijk eens de volgende site van het bekende Nederlandse warenhuis HEMA: http://producten.hema.nl/

Schrijf nu een tekst waarin je vijf voorwerpen uit het reclamespotje van HEMA en drie handelingen met elkaar verbindt. Zorg ervoor dat je verhaal een samenhangend geheel vormt!

Schrijf minstens 200 woorden, in totaal niet meer dan 250 woorden.


Ik heb geen zin in zoiets -.-