• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zombi

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2002
11.260
5
93
40
Edinburgh, Scotland
ja, bei Schweizern könnte man manchmal schon meinen, dass sie kein richtiges Deutsch können.
Am lustigsten finde ich immer noch:"Ich habe ein Telefon gekriegt" :D

Mein Vater hat mir einmal erzählt von ne Schweizer der wohl spät im leben versucht hat hochdeutsch richtig zu lernen.. Der konnte nicht "halb neun" sagen, es kam immer "Halbi nüün" raus :p

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Mein Vater hat mein einmal erzählt von ne Schweizer der wohl spät im leben versucht hat hochdeutsch richtig zu lernen.. Der konnte nicht "halb neun" sagen, es kam immer "Halbi nüün" raus :p

das ist aber auch irgendwo verständlich...das ist genauso, wie wenn man einem Norddeutschen sagt, er müsse nun bayerisch sprechen. Ein Ding der Unmöglichkeit :D