• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Halbschweizer! Mein Vater ist Schotte. War 16 als ich die Schweiz verlassen hab, bin nie wieder züruckgegangen... :p

na dann kannst du ja perfekt deutsch sprechen :D deswegen habe ich gefragt.
Die Schweiz ist cool, aber leider ist das immer so ein Aufwand irgendwo hin zu kommen. Anders als in München. Da braucht man überall nen Zug usw.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Oh ich auch. Mit Schweizerdeutsch bin ich nie klar gekommen... ist auch ne kacksprache.. hehe

naja, aber wenn du 16 Jahre dort gelebt hast, dann sollte es doch kein Problem für dich sein. Vor allem, weil die in der Schule doch Hochdeutsch lernen.
Ja ja, die Schweizer...die meinen immer, sie haben sonst was für eine tolle Sprache. Obwohl das nur eine Verstümmelung der Deutschen Spache ist. Sie meinen aber, es wäre eine Verschönerung :D
Oh Gott, ich hatte schon Endlosdiskussionen mit meinen Schweizern