15 interessante Fragen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
1. Welche menschliche Eigenschaft wäre besser frühzeitig von der Evolution abgeschafft worden?
Neid

2. Welche zwei berühmten Persönlichkeiten sollten sich zu deiner Belustigung duellieren?
Alice Schwarzer und der Papst

3. Wo genau tut es im Körper zuerst weh wenn einem der geliebte Mensch sagt das er einen "ganz toll als Freund" findet? Ist es eher ein Pochen in der Stirn, ein Ziehen im Bauch oder was?
Magenschmerzen, eingetrockneter Mundund Gummiknie

4. Welche Band sollte man in einer Zeitmaschine nach Woodstock schicken um die Hippies zu erschrecken?
Cradle of Filth

5. Welche Stadt sollte man besuchen wenn der Schmerz zu groß wird?
Paris

6. Welches Körperteil darf keinesfalls ungeküsst bleiben?
Ohren

7. Warum macht der Anblick von Nilpferden Menschen glücklich?
Weil sie dick sind und trotzdem noch breit grinsen

8. Was wirst du nie vergessen?
(Das gehört net in die Öffentlichkeit ;) :p )

9. Wieso kommt so viel gutes Essen aus Italien?
stimmt gar nicht

10. Und warum können bis auf die Deutschen alle Völker kein Brot backen?
Vermutlich, weil hier die meisten Getreidesorten wachsen und das auch noch richtig gut

11. Wenn es so richtig gut ist - schreien oder beissen? Oder was sonst? Gilt das hier auch mit "Wenns am schönsten ist, aufhören"?
Nicht aufhören, aber schreien oder beissen ist beides gut :D

12. Wenn du träumst, kannst du das Geschehen beeinflussen? Wesen herbeirufen, Sachen erschaffen, auf Kommando aufwachen?
Ich träume meistens unbeeinflussend, kann alles mögliche, nur nicht auf Kommando aufwachen, träume aber oft auch Dinge, die mich zum Aufwachen bringen, damit ich auf Klo gehen kann ;)

13. Wenn du träumst, weisst du das du träumst?
Nein

14. Du wirst zum nächsten Papst gewählt. Dein erster Erlass und deine erste Reise?
der Papst ist fehlbar. Er ist ein Mensch und wenn überhaupt (bin Atheist) der BOTE der göttlichen Ansichten/Botschaften/etc.
keine Ahnung, welches Land ich zuerst bereisen würde, da ich mich nicht als Missionar verstehen würde

15. Und nun bist du Chefschröder. Ernenne ein Kabinett aus WOA-Forumsmitgliedern um D-Land zu retten.
- FOREVER_MA
- Netfreak63
- Master of Hades
- Blacklady
- black
- Varnamys
- Kiwok
- Uddi
- Edi
- starlight
- FallenOne
- argon factor
(hab ich einen Warrior vergessen? :D )
- der_harry
 
Zuletzt bearbeitet: