1. Welche menschliche Eigenschaft wäre besser frühzeitig von der Evolution abgeschafft worden?
Drang nach Durchfall auf der einen Seite
Egoismus auf der anderen Seite
2. Welche zwei berühmten Persönlichkeiten sollten sich zu deiner Belustigung duellieren?
Ferris M.C. gegen Dieter Bohlen
3. Wo genau tut es im Körper zuerst weh wenn einem der geliebte Mensch sagt das er einen "ganz toll als Freund" findet? Ist es eher ein Pochen in der Stirn, ein Ziehen im Bauch oder was?
ein Pochen im Ohr und Schwachwerden in den Armen
4. Welche Band sollte man in einer Zeitmaschine nach Woodstock schicken um die Hippies zu erschrecken?
Captain Jack
5. Welche Stadt sollte man besuchen wenn der Schmerz zu groß wird?
Die Stadt, wo deine Wiege stand, wenn du sie denn zwischenzeitlich verlassen hattest
6. Welches Körperteil darf keinesfalls ungeküsst bleiben?
definitv der Nacken (ganz zärtlich) und das Ohr (ruhig mit der Zunge

)
7. Warum macht der Anblick von Nilpferden Menschen glücklich?
Weil Nilpferde keinen Schönheitsidealen nachrennen müssen!
8. Was wirst du nie vergessen?
Die Meldung über den Penisbruch von Dieter Bohlen
9. Wieso kommt so viel gutes Essen aus Italien?
Die bisher schwierigste Frage, weil ich finde, dass aus Deutschland viel geilere Sachen kommen, z.B. die Gravedancerischen Matschkartoffeln, oh lasset uns alle zusammentreffen und ich verwöhne euch mit den schmackhaftesten Matschkartoffeln, die ihr je hattet!
10. Und warum können bis auf die Deutschen alle Völker kein Brot backen?
Quark
11. Wenn es so richtig gut ist - schreien oder beissen? Oder was sonst? Gilt das hier auch mit "Wenns am schönsten ist, aufhören"?
Weinen
12. Wenn du träumst, kannst du das Geschehen beeinflussen? Wesen herbeirufen, Sachen erschaffen, auf Kommando aufwachen?
Meine bescheuerten Träume bringen mich immer ganz durcheinander. Aber nur im Traum, fünf Minuten nachdem ich aufgestanden bin, hab ich die wieder vergessen. Dafür behalte ich die erzählten Träume meiner Freunde...z.b. den "als Subway To Sally mal in einer Würstchenbude ein Konzert gaben..."
13. Wenn du träumst, weisst du das du träumst?
Ich vermute ja, liege aber sicher falsch mit der Vermutung.
14. Du wirst zum nächsten Papst gewählt. Dein erster Erlass und deine erste Reise?
Meine Mutter wird mit ner Arbeitsstelle versorgt, auch wenn das nicht in dem Sinne n Erlass ist. Na, sagen wir es mal so: Ich erlasse, dass alle Mütter von Gravedancer ne Arbeitsstelle bekommen sollen!
Meine erste Reise wird mich nach Skandinavien führen.
15. Und nun bist du Chefschröder. Ernenne ein Kabinett aus WOA-Forumsmitgliedern um D-Land zu retten.
Aragorn-der mit der Minky tanzt: Minister für Gutes Essen machen, Minister für Koordination, Verstand und Kalkablagerungen UND Minister für LIEBE

Monochrom: Minister für Unterschlupfgewährung in Hamburg
Christof: Minister für Smartiesodbrennenbekämpfung
Shadowtear: Ministerin für Neuigkeitenverbreitung
Lina: Ministerin für Fotografie
Psychic Veteran: Minister für Sprache
Raidri: Minister für Kuchenbacken
Elvenpath: Ministerin für Alkoholvorräte
Pansenmann: Minister für geschmolzenen Käse inner Tasche
Saaataaan: Minister für anständiges Bangen
Schneewitchen: Ministerin für Homepageerstellung
Freki: Minister für Zahnersatz
Maya: Ministerin fürs Krankenwesen