15 interessante Fragen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Gelangweiltes Herumstöbern über eure Homepages brachte mich zu Schneewitchens Fragebögen, die mich nicht genug unterhielten. Hier etwas bessere Fragen zur fröhlichen Beantwortung.

1. Welche menschliche Eigenschaft wäre besser frühzeitig von der Evolution abgeschafft worden?

2. Welche zwei berühmten Persönlichkeiten sollten sich zu deiner Belustigung duellieren?

3. Wo genau tut es im Körper zuerst weh wenn einem der geliebte Mensch sagt das er einen "ganz toll als Freund" findet? Ist es eher ein Pochen in der Stirn, ein Ziehen im Bauch oder was?

4. Welche Band sollte man in einer Zeitmaschine nach Woodstock schicken um die Hippies zu erschrecken?

5. Welche Stadt sollte man besuchen wenn der Schmerz zu groß wird?

6. Welches Körperteil darf keinesfalls ungeküsst bleiben?

7. Warum macht der Anblick von Nilpferden Menschen glücklich?

8. Was wirst du nie vergessen?

9. Wieso kommt so viel gutes Essen aus Italien?

10. Und warum können bis auf die Deutschen alle Völker kein Brot backen?

11. Wenn es so richtig gut ist - schreien oder beissen? Oder was sonst? Gilt das hier auch mit "Wenns am schönsten ist, aufhören"?

12. Wenn du träumst, kannst du das Geschehen beeinflussen? Wesen herbeirufen, Sachen erschaffen, auf Kommando aufwachen?

13. Wenn du träumst, weisst du das du träumst?

14. Du wirst zum nächsten Papst gewählt. Dein erster Erlass und deine erste Reise?

15. Und nun bist du Chefschröder. Ernenne ein Kabinett aus WOA-Forumsmitgliedern um D-Land zu retten.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
1. Welche menschliche Eigenschaft wäre besser frühzeitig von der Evolution abgeschafft worden?

(neu)gier

2. Welche zwei berühmten Persönlichkeiten sollten sich zu deiner Belustigung duellieren?

britty vs. chrissi (entlich mein frauencatchen)

3. Wo genau tut es im Körper zuerst weh wenn einem der geliebte Mensch sagt das er einen "ganz toll als Freund" findet? Ist es eher ein Pochen in der Stirn, ein Ziehen im Bauch oder was?

beim nächsten mal frag sich sie ;)

4. Welche Band sollte man in einer Zeitmaschine nach Woodstock schicken um die Hippies zu erschrecken?

joe cocker,damit sie sehen was ma draus wird!!!:D

5. Welche Stadt sollte man besuchen wenn der Schmerz zu groß wird?

Florenz

6. Welches Körperteil darf keinesfalls ungeküsst bleiben?

MUND!!!!!!

7. Warum macht der Anblick von Nilpferden Menschen glücklich?

mich nicht!!!sie haben mich mit kacke beworfen!!!!

8. Was wirst du nie vergessen?

zu leiden

9. Wieso kommt so viel gutes Essen aus Italien?

weil rom viele kulturen "assimiliert" hat?

10. Und warum können bis auf die Deutschen alle Völker kein Brot backen?

weil wir vergessen haben vernünftige spezializäten zuschaffen?

11. Wenn es so richtig gut ist - schreien oder beissen? Oder was sonst? Gilt das hier auch mit "Wenns am schönsten ist, aufhören"?

schreien!!!!100% schreien!!!!am besten ausm autofenster!!!!:D:D und bloß nich aufhören

12. Wenn du träumst, kannst du das Geschehen beeinflussen? Wesen herbeirufen, Sachen erschaffen, auf Kommando aufwachen?

ich kann sowas änliches wie auf kommando aufwachen....und zwar immer dann wenns spannend wird :mad:

13. Wenn du träumst, weisst du das du träumst?

meißt nur den unfug, oder ich weiß es ca 5min lang

14. Du wirst zum nächsten Papst gewählt. Dein erster Erlass und deine erste Reise?

freigabe der vatikanbibliothek
afrika!!!!!einige dinge punkto sex richtig stellen!

15. Und nun bist du Chefschröder. Ernenne ein Kabinett aus WOA-Forumsmitgliedern um D-Land zu retten.

nix kabinett!!!!!!ich rufe die monarchie aus und kröne mich zum kaiser!!!!


aber so spannend sind die fragen auch nicht!man weiß nicht ob man sie ernst nehmen soll oder spassig!!!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
1. neugierde?

2. duell zur belustigung? na, ich weiß ja nich, aber sobald wo blut spritzt find ich das nich mehr komisch...

3. ziehen im bauch :(

4. n.o ... *liebernichweiterschreibt* :D:D:D

5. welcher schmerz?? :confused: hmm..... oulu :)

6. ui.... hmmm *nachdenk* keines sollte ungeküsst bleiben :D

7. MICH macht der anblick nicht glücklich - wer behauptet sowas?

8. die liste wäre zu lang für das forum, das is so schon langsam genug

9. wer behauptet das schon wieder? :D

10. vorurteil?

11. Wenn WAS? so richtig gut ist? :D
erst schreien, dann beißen? :D wenn was wirklich schön is, sollte man nich aufhören, sondern es wiederholen ;)

12. japp :) ~i'm a princess in there~

13. selten, höchstens bei tagträumen ;)

14. päpstin dann bitte... da es den papst aber ja nur für die katholiken gibt, und ich nunmal nich an den papst glaube... no idea.... ~i am the suicider dying every night and day~ *träller*

15. zu retten? vor wem? vor mir? :D ich kenn hier ja gar nich alle, geschweige denn viele... ich glaub bei mir bräche die anarchie aus... *argh*

16. warum hab ich diese fragen eigtl. beantwortet? *gähn* :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: 15 interessante Fragen

Original geschrieben von baerbael


aber so spannend sind die fragen auch nicht!man weiß nicht ob man sie ernst nehmen soll oder spassig!!!

Keine Ahnung. Ich probier das mal, bin allerdings gerade albern.
1. Welche menschliche Eigenschaft wäre besser frühzeitig von der Evolution abgeschafft worden?

Ich sach mal, diese Dings, äh Eigenschaft, die Genauigkeit beim Reden, also die Präzision, also wenn einer präzise redet...
Also das halt.

2. Welche zwei berühmten Persönlichkeiten sollten sich zu deiner Belustigung duellieren?

Mike Tyson und Barbara Bush

3. Wo genau tut es im Körper zuerst weh wenn einem der geliebte Mensch sagt das er einen "ganz toll als Freund" findet? Ist es eher ein Pochen in der Stirn, ein Ziehen im Bauch oder was?

Im Schwanz, äh Stirn.

4. Welche Band sollte man in einer Zeitmaschine nach Woodstock schicken um die Hippies zu erschrecken?

Ich sag ja Amon Amarth. Das dürfte gerade für die Leut auf LSD völlig unnachvollziehbar sein.

5. Welche Stadt sollte man besuchen wenn der Schmerz zu groß wird?

Karatschi, damit man merkt das die Menschen woanders echte Probleme haben.

6. Welches Körperteil darf keinesfalls ungeküsst bleiben?

*Verlogen rumtu* Das Ohr *Sich zusammenreiss und rausrück* Der Arsch

7. Warum macht der Anblick von Nilpferden Menschen glücklich?

Weil sie so wunderschön sind.

8. Was wirst du nie vergessen?

Meinen ersten Schulweg, meine erste Metalplatte, meine erste Masturbationsvorlage

9. Wieso kommt so viel gutes Essen aus Italien?

Heiliges römisches Reich DEUTSCHER Nation LOL

10. Und warum können bis auf die Deutschen alle Völker kein Brot backen?

Das ist wie mit den Autos. Wir sagen es nicht weiter.

11. Wenn es so richtig gut ist - schreien oder beissen? Oder was sonst? Gilt das hier auch mit "Wenns am schönsten ist, aufhören"?

Erstmal drüber reden.

12. Wenn du träumst, kannst du das Geschehen beeinflussen? Wesen herbeirufen, Sachen erschaffen, auf Kommando aufwachen?

Ja, ich kann andere Traumwesen aufwecken. Die sind dann weg, warscheinlich zu Hause.

13. Wenn du träumst, weisst du das du träumst?

Manchmal träume ich das ich weiss - das ich träume. Oder andersrum? Ich weissle meine Träume?

14. Du wirst zum nächsten Papst gewählt. Dein erster Erlass und deine erste Reise?

Räumt den Petersplatz von all den Ungläubigen die Ba'al aus ihren Herzen verstossen haben, für sie ist unserer Gemeinde fürderhin kein Platz!
Reisezel: Antarktis - um die Leute dort für ihren unbedingten Friedenswillen zu loben.

15. Und nun bist du Chefschröder. Ernenne ein Kabinett aus WOA-Forumsmitgliedern um D-Land zu retten.

Hmm, schwierige Frage die ich mir da gestellt habe. Nach reiflicher Überlegung (3,2,1) kann ich schon mal folgende Ministerposten vergeben:

Minister für Mezcal und gute Filme: Rosk
Ministerin für Girlie-Shirts und untrues Verhalten: Starlight
Ministerin für exzellente Beherrschung der Tastaturbefehle: black
Minister für Spamming und Imitation osteuropäischer Jungschlampen: Shizzo Krause
Minister für sehr alte Menschen und NU-Metalkindererziehung: Netfreak
Minister für Abstinenz und Devin Townsend: GRRRR
Ministerin für alles was aus Kette ist: Varnamys
Ministerin für Effizienz, Liebenswürdigkeit und Photographie: Metalprincess
Minister für Nachtschicht und Banshees Computer: Critter
Minister für Pantera und den Bards Song: Panteramann
Minister für freundliches Verhalten: metallerjim
Ministerin für langweilige Fragebögen und atemberaubende Photos: SchneeWitchen
Ministerin für wechselnde Usernamen und regelmäßiges Schlafpensum: Lucretia


Also ich find man muss den ernst ausfüllen.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
mmh, mal ausprobieren
1. hinterhältigkeit
2. stone cold steve austin gegen george w. bush, dann mal sehen wie die texas-tucke aussieht :)
3. am steißbein :D
4. Lividity oder cunt face
5. freiburg (warum auch immer)
6. der hals
7. sie zeigen die power versteckt unter einer unglaublichen tägheit
8. das erste mal im zeltlager, 24 stunden gammelzelten im wald, weil megaspontan, heimweg vom kindergarten
9. die ham wohl einiges in planung gehabt, mit junk und tiefkühlkrams die welt zu verseuchen
10. das ist wie der sinn des lebens, niemand wird es jemals jemanden fragen können, der es weiß.
11. jedem das seine
12. ich kann aufwachen, wenn ich das will.
13. erinnern kann ich mich meist nur, wenn ich vorher betrunken war :D
14. würde das christentum abschaffen und die kirchen revoluzionieren. meine erste reise ginge natürlich nach wacken
15. parlament? neeeeee, chaos unleashed und ich wär mittendrin
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Gelangweiltes Herumstöbern über eure Homepages brachte mich zu Schneewitchens Fragebögen, die mich nicht genug unterhielten. Hier etwas bessere Fragen zur fröhlichen Beantwortung.

1. Welche menschliche Eigenschaft wäre besser frühzeitig von der Evolution abgeschafft worden?
arroganz

2. Welche zwei berühmten Persönlichkeiten sollten sich zu deiner Belustigung duellieren?
Duelle sind langweilig

3. Wo genau tut es im Körper zuerst weh wenn einem der geliebte Mensch sagt das er einen "ganz toll als Freund" findet? Ist es eher ein Pochen in der Stirn, ein Ziehen im Bauch oder was?
tränende Augen

4. Welche Band sollte man in einer Zeitmaschine nach Woodstock schicken um die Hippies zu erschrecken?
Knorkator

5. Welche Stadt sollte man besuchen wenn der Schmerz zu groß wird?
Lüttich

6. Welches Körperteil darf keinesfalls ungeküsst bleiben?
die Schläfen

7. Warum macht der Anblick von Nilpferden Menschen glücklich?
weil sie dickere Baüche haben...

8. Was wirst du nie vergessen?
meine erste unglückliche Liebe

9. Wieso kommt so viel gutes Essen aus Italien?
da kommt gutes Essen her?

10. Und warum können bis auf die Deutschen alle Völker kein Brot backen?
keine Ahnung, kenn ja nicht alle Völker

11. Wenn es so richtig gut ist - schreien oder beissen? Oder was sonst? Gilt das hier auch mit "Wenns am schönsten ist, aufhören"?
heulen, bis es vorbei ist

12. Wenn du träumst, kannst du das Geschehen beeinflussen? Wesen herbeirufen, Sachen erschaffen, auf Kommando aufwachen?
manchmal kann ick was beeinflussen, aufwachen auf Kommando, wer will denn das...
13. Wenn du träumst, weisst du das du träumst?
nicht immer, aber normalerweise schon

14. Du wirst zum nächsten Papst gewählt. Dein erster Erlass und deine erste Reise?
Änderung der Zölibatsregel, alle Männer die keine priester oder ähnliches sind, dürfen keinen Sex haben
erste Reise nach Tibet, auf das Dach der Welt

15. Und nun bist du Chefschröder. Ernenne ein Kabinett aus WOA-Forumsmitgliedern um D-Land zu retten.

ich brauch kein Kabinett, bin völlig ausreichend als wohlwollender Diktator
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
1. Welche menschliche Eigenschaft wäre besser frühzeitig von der Evolution abgeschafft worden?

Menschliche Eigenschaft??? Der Mensch an sich!


2. Welche zwei berühmten Persönlichkeiten sollten sich zu deiner Belustigung duellieren?

Gott und Satan *gggggg*


3. Wo genau tut es im Körper zuerst weh wenn einem der geliebte Mensch sagt das er einen "ganz toll als Freund" findet? Ist es eher ein Pochen in der Stirn, ein Ziehen im Bauch oder was?

Es ist eher ein Aufstellen der Nackenhaare... und dann das Schaudern, das sich von da aus über den ganzen Körper verteilt.


4. Welche Band sollte man in einer Zeitmaschine nach Woodstock schicken um die Hippies zu erschrecken?

Die Deutschland-sucht-den-Superstar-Typen... Damit sich die Hippies mehr antrengen *gggg*


5. Welche Stadt sollte man besuchen wenn der Schmerz zu groß wird?

Paris oder Venedig


6. Welches Körperteil darf keinesfalls ungeküsst bleiben?

Woran hier wohl wieder gedacht wird? *gggg*


7. Warum macht der Anblick von Nilpferden Menschen glücklich?

Selten so einen Blödsinn gehört *ggg*
Pro Jahr werden mehr Menschen von Nilpferden getötet als von Haien.


8. Was wirst du nie vergessen?

Ich vergesse nie etwas!!! *gggggg*


9. Wieso kommt so viel gutes Essen aus Italien?

Weil das früher mal ein verdammt großes Reich war???


10. Und warum können bis auf die Deutschen alle Völker kein Brot backen?

- Brot? Wir hatten damals nur Steine zum Kochen!!!!
- Kochen??? Wir mussten unsere Steine kalt essen!!!!
- Ihr hattet Steine??? Wir haben uns gefreut wenn wir mal nen Kiesel in unserer Erde gefunden haben!!!!!!!


11. Wenn es so richtig gut ist - schreien oder beissen? Oder was sonst? Gilt das hier auch mit "Wenns am schönsten ist, aufhören"?

Schreien! In jeden Fall!!!!


12. Wenn du träumst, kannst du das Geschehen beeinflussen? Wesen herbeirufen, Sachen erschaffen, auf Kommando aufwachen?

Wenn ich merke, dass ich träume, wache ich sofort auf.


13. Wenn du träumst, weisst du das du träumst?

Siehe oben.


14. Du wirst zum nächsten Papst gewählt. Dein erster Erlass und deine erste Reise?

Auflösen der katholischen Kirche und danach Fahrt in die Karibik, wo ich mir dann von dem ganzen Geld, das ich vorher noch eingesackt hab, nen schönen Lebensabend mache.


15. Und nun bist du Chefschröder. Ernenne ein Kabinett aus WOA-Forumsmitgliedern um D-Land zu retten.

Kabinett???
Anarchie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ggggg*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kender23
7. Warum macht der Anblick von Nilpferden Menschen glücklich?

Selten so einen Blödsinn gehört *ggg*
Pro Jahr werden mehr Menschen von Nilpferden getötet als von Haien.



Das musst du den Nilpferden verzeihen, das machen sie durch ihre natürliche Anmut wett.

Haie sind nur langweilige Meereslandstreicher über die sändig immer wieder die gleiche, öde Fernsehdoku gedreht wird.
 

Simsimann

Member
8 Dez. 2002
54
0
51
43
Arsch der Welt (Ö)
Website besuchen
Meine Antworten

1. Welche menschliche Eigenschaft wäre besser frühzeitig von der Evolution abgeschafft worden?

Das Gewissen, besonders wenn es schlecht ist

2. Welche zwei berühmten Persönlichkeiten sollten sich zu deiner Belustigung duellieren?

Saddam und Georgie Boy, das wäre wenigstens nicht so feige!!

3. Wo genau tut es im Körper zuerst weh wenn einem der geliebte Mensch sagt das er einen "ganz toll als Freund" findet? Ist es eher ein Pochen in der Stirn, ein Ziehen im Bauch oder was?

Ziehen in den Eiern

4. Welche Band sollte man in einer Zeitmaschine nach Woodstock schicken um die Hippies zu erschrecken?

IMMORTAL, CANNIBAL CORPSE

5. Welche Stadt sollte man besuchen wenn der Schmerz zu groß wird?

New York, da ist jedem alles egal

6. Welches Körperteil darf keinesfalls ungeküsst bleiben?

Dings, äh, das, der, naja ihr wisst schon

7. Warum macht der Anblick von Nilpferden Menschen glücklich?

Vielleicht weil sie so dick sind und weil man dann mitleid empfindet für die armen Tiere (eigentlich hab ich ja keine Ahnung)

8. Was wirst du nie vergessen?

1. Schultag

9. Wieso kommt so viel gutes Essen aus Italien?

Stimmt nicht, dass soviel gutes Essen aus Italien kommt

10. Und warum können bis auf die Deutschen alle Völker kein Brot backen?

Bitte vergiss uns Österreicher nicht, wir können es auch

11. Wenn es so richtig gut ist - schreien oder beissen? Oder was sonst? Gilt das hier auch mit "Wenns am schönsten ist, aufhören"?

Defintiv nein

12. Wenn du träumst, kannst du das Geschehen beeinflussen? Wesen herbeirufen, Sachen erschaffen, auf Kommando aufwachen?

Nie

13. Wenn du träumst, weisst du das du träumst?

Nein, in der Früh weiss ich dann auch nicht ob es wirklich passiert ist oder nicht

14. Du wirst zum nächsten Papst gewählt. Dein erster Erlass und deine erste Reise?

Abschaffung des Zölibats und ich fliege nach St. Pölten zum ehrwürdigen Bischof Kurt Krenn und trete im kräftig in seinen fetten Hintern

15. Und nun bist du Chefschröder. Ernenne ein Kabinett aus WOA-Forumsmitgliedern um D-Land zu retten

Da ich Österreicher bin enthalte ich mich
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
.... *langweilfragenbeantwort*....


1. Welche menschliche Eigenschaft wäre besser frühzeitig von der Evolution abgeschafft worden?

Neid und Heuchelei

2. Welche zwei berühmten Persönlichkeiten sollten sich zu deiner Belustigung duellieren?

*ööhm* von mir aus keine.... bin sehr friedliebend :)

3. Wo genau tut es im Körper zuerst weh wenn einem der geliebte Mensch sagt das er einen "ganz toll als Freund" findet? Ist es eher ein Pochen in der Stirn, ein Ziehen im Bauch oder was?

ich denke, da kommt eher das "zähneknirschen"

4. Welche Band sollte man in einer Zeitmaschine nach Woodstock schicken um die Hippies zu erschrecken?

*lol* als wenn man die hätte schocken können...

5. Welche Stadt sollte man besuchen wenn der Schmerz zu groß wird?

welcher schmerz?!?

6. Welches Körperteil darf keinesfalls ungeküsst bleiben?

*muahahaha* wo sind wir denn hier?!?! :)

7. Warum macht der Anblick von Nilpferden Menschen glücklich?

als bei mir wirkt das nicht!!!

8. Was wirst du nie vergessen?

als wenn ich jemals was vergessen würd.... :rolleyes:

9. Wieso kommt so viel gutes Essen aus Italien?

manche können eben kochen...

10. Und warum können bis auf die Deutschen alle Völker kein Brot backen?

das möcht ich auch mal wissen

11. Wenn es so richtig gut ist - schreien oder beissen? Oder was sonst? Gilt das hier auch mit "Wenns am schönsten ist, aufhören"?

no comment :rolleyes:

12. Wenn du träumst, kannst du das Geschehen beeinflussen? Wesen herbeirufen, Sachen erschaffen, auf Kommando aufwachen?

13. Wenn du träumst, weisst du das du träumst?


14. Du wirst zum nächsten Papst gewählt. Dein erster Erlass und deine erste Reise?

ich wäre der letzte papst.... und reise.... joa london zum shoppen :D

15. Und nun bist du Chefschröder. Ernenne ein Kabinett aus WOA-Forumsmitgliedern um D-Land zu retten.

die beantworte ich auch mal nicht, dass klingt zu sehr nach einer "das-sind-meine-freunde-und-ich--muss-das-hier-auch-darstellen-frage".... :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
1. Welche menschliche Eigenschaft wäre besser frühzeitig von der Evolution abgeschafft worden?

Das Ewige "ich will aber besser/schneller sein als die anderen meiner Spezie"-Gehacke

2. Welche zwei berühmten Persönlichkeiten sollten sich zu deiner Belustigung duellieren?

Find ich net lustig, aber jagt Bush und Saddam auf den Mond, da könen sie es dann treiben und keienr braucht hinzugucken

3. Wo genau tut es im Körper zuerst weh wenn einem der geliebte Mensch sagt das er einen "ganz toll als Freund" findet? Ist es eher ein Pochen in der Stirn, ein Ziehen im Bauch oder was?

Ein widerliches Grummeln im Magen

4. Welche Band sollte man in einer Zeitmaschine nach Woodstock schicken um die Hippies zu erschrecken?
Hee, ich MAG Hippies!!

5. Welche Stadt sollte man besuchen wenn der Schmerz zu groß wird? BUDAPEST!

6. Welches Körperteil darf keinesfalls ungeküsst bleiben?
Der Bauchnabel

7. Warum macht der Anblick von Nilpferden Menschen glücklich?
Weil die immer ausssehen, als ob sie lächeln

8. Was wirst du nie vergessen?
Der Anblick von New York 6 Uhr morgens vom Schiff aus, Sonnenaufgang PLUS WTC....

9. Wieso kommt so viel gutes Essen aus Italien?
Weil die es einfach KÖNNEN! Und auf Einfachheit bedacht sind...

10. Und warum können bis auf die Deutschen alle Völker kein Brot backen? Tscha, wir sind halt so körnig....:D

11. Wenn es so richtig gut ist - schreien oder beissen? Oder was sonst? Gilt das hier auch mit "Wenns am schönsten ist, aufhören"? Beissen ins Kopfkissen und gleichzeitig schreien, falls Nachbarn in Hörweite sind...ab und an ist auch DAS egal :D UND BITTE nicht aufhören....;)


12. Wenn du träumst, kannst du das Geschehen beeinflussen? Wesen herbeirufen, Sachen erschaffen, auf Kommando aufwachen?
Jo, ich beherrsche luzides Träumen...kann man lernen ;)

13. Wenn du träumst, weisst du das du träumst?
Meistens, wie oben gesagt....luzides Träumen

14. Du wirst zum nächsten Papst gewählt. Dein erster Erlass und deine erste Reise?
Eher werd ich auf dem Scheiterhaufen verbrannt!

15. Und nun bist du Chefschröder. Ernenne ein Kabinett aus WOA-Forumsmitgliedern um D-Land zu retten.

das ist mir ETWAS zu blöd.....
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
1. Welche menschliche Eigenschaft wäre besser frühzeitig von der Evolution abgeschafft worden?

lästerei

2. Welche zwei berühmten Persönlichkeiten sollten sich zu deiner Belustigung duellieren?

Keine Ahnung

3. Wo genau tut es im Körper zuerst weh wenn einem der geliebte Mensch sagt das er einen "ganz toll als Freund" findet? Ist es eher ein Pochen in der Stirn, ein Ziehen im Bauch oder was?

Ziehen im Bauch

4. Welche Band sollte man in einer Zeitmaschine nach Woodstock schicken um die Hippies zu erschrecken?

Cannibal Corpse

5. Welche Stadt sollte man besuchen wenn der Schmerz zu groß wird?

Amsterdam, da kann man jeden schmerz vergessen. D.h. es wird einem egal! :)

6. Welches Körperteil darf keinesfalls ungeküsst bleiben?

:D Keines :D

7. Warum macht der Anblick von Nilpferden Menschen glücklich?

Echt?

8. Was wirst du nie vergessen?

Bzw. wen!
Meine große Liebe

9. Wieso kommt so viel gutes Essen aus Italien?

Na, weil die gut kochen können.

10. Und warum können bis auf die Deutschen alle Völker kein Brot backen?

Weiß ich keine Antwort drauf! In Spanien z.B. ist es zu heiß für Sauerteig.

11. Wenn es so richtig gut ist - schreien oder beissen? Oder was sonst? Gilt das hier auch mit "Wenns am schönsten ist, aufhören"?

Schreien und beißen. Kratzen nicht zu vergessen. Immer raus mit der Lust.
Warum denn aufhören? Bis zur bewußtlosigkeit weitermachen :D

12. Wenn du träumst, kannst du das Geschehen beeinflussen? Wesen herbeirufen, Sachen erschaffen, auf Kommando aufwachen?

Manchmal

13. Wenn du träumst, weisst du das du träumst?

Meistens schon

14. Du wirst zum nächsten Papst gewählt. Dein erster Erlass und deine erste Reise?

mein erster Erlass als Päpstin wäre das Zölibat (oder wie man des schreibt) aufheben.
Reisen würd ich nirgendwo hin.

15. Und nun bist du Chefschröder. Ernenne ein Kabinett aus WOA-Forumsmitgliedern um D-Land zu retten.

Dazu kenn ich die Leutz zu wenig.
Aber monochroms Kabinett hört sich ganz gut an!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin

15. Und nun bist du Chefschröder. Ernenne ein Kabinett aus WOA-Forumsmitgliedern um D-Land zu retten.

Dazu kenn ich die Leutz zu wenig.
Aber monochroms Kabinett hört sich ganz gut an!

Dabei hab es lieblos, schnell und völlig über den Jordan gekifft zusammengestellt und mir sind keine Namen eingefallen. Dafür war es ganz gut. Bin allerdings mit meinen Fragen nicht so zufrieden, naja war wohl schon spät.

Trotzdem bitte weiter antworten, sonst wird die statistische Auswertung so langweilig.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von monochrom

Trotzdem bitte weiter antworten, sonst wird die statistische Auswertung so langweilig.

ich kann ja nochmal antworten, so für meine andere (schizophrene) persönlichkeit? ;):D:D:D:D