1. Welche menschliche Eigenschaft wäre besser frühzeitig von der Evolution abgeschafft worden?
>>tja...Neid, würd ich mal sagen...
2. Welche zwei berühmten Persönlichkeiten sollten sich zu deiner Belustigung duellieren?
>>> wenn es ein lustiges Duell ist, wo sie beide so RICHTIG blamieren: Dieter Bohlen und Frank Farian
3. Wo genau tut es im Körper zuerst weh wenn einem der geliebte Mensch sagt das er einen "ganz toll als Freund" findet? Ist es eher ein Pochen in der Stirn, ein Ziehen im Bauch oder was?
>>> ist nie SChmerz gewesen, eher diese widerliche Gefühl,w enn einem wortwörtlich das Herz in den Unterleib saust...dieses ätzende Gefühl, wenn man glaubt, dass sich alle Eingeweide grade in warmen Eiter verwandelt haben und man halt LEER ist..
4. Welche Band sollte man in einer Zeitmaschine nach Woodstock schicken um die Hippies zu erschrecken?
>>> alles, was grade so in den sog. Charst rumhoppst...
5. Welche Stadt sollte man besuchen wenn der Schmerz zu groß wird?
>>> fahrt mal nach Nome...da isses so schlimm und den Inuits geht es so beschissen, dass danach alles einfacher erscheint..
6. Welches Körperteil darf keinesfalls ungeküsst bleiben?
Die Stelle hinter dem Öhrchen
7. Warum macht der Anblick von Nilpferden Menschen glücklich?
Weil die Hippos immer so ein nettes Grienen haben..
8. Was wirst du nie vergessen?
Kap Hoorn, kurz vor der Umrundung, ich bin alleine ganz vorne an Bord (also am Bug für die Landratten) und links und rechts von mir, nur wenige Meter weg, tauchen Albatrosse auf und begleiten mich und das Schiff ein Stück...
9. Wieso kommt so viel gutes Essen aus Italien?
Weil die nicht so verkrampft sind beim Kochen
10. Und warum können bis auf die Deutschen alle Völker kein Brot backen?
Das ist wohl tatsächlich so wie mit den Autos D
11. Wenn es so richtig gut ist - schreien oder beissen? Oder was sonst? Gilt das hier auch mit "Wenns am schönsten ist, aufhören"?
Beides gleichzeitig ist ein sehr probates Mittel
12. Wenn du träumst, kannst du das Geschehen beeinflussen? Wesen herbeirufen, Sachen erschaffen, auf Kommando aufwachen? Jupp, kann ich...wenn auch nicht immer
13. Wenn du träumst, weisst du das du träumst?
DAS ist das Gleiche wie Frage elf..meistens weiß ich´s..
14. Du wirst zum nächsten Papst gewählt. Dein erster Erlass und deine erste Reise?
Ich würde NIEMALS zum papst gewählt werden!!!ICH DOCH NICHT!
15. Und nun bist du Chefschröder. Ernenne ein Kabinett aus WOA-Forumsmitgliedern um D-Land zu retten.
Gute Güte, hier kann sich doch kaum einer selber retten!