130 € ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
offiziell ja, aber es hält sich kein mensch dran und es wird auch nicht kontrolliert.

dafür wurde auf dem breeze übelst nach glas gesucht. ich war zwar das letzte mal 2006 dort, aber ich fand es schon übertrieben und lächerlich, dass teilweise deo-flaschen aus den taschen oder rucksäcken beschlagnahmt wurden, weil sie ja aus glas sind... das hab ich schon für übertrieben gehalten.
von dem her, anarchie gibt's nur in wacken. in süddeutschland auf den festivals wird zu sehr kontrolliert (meine persönliche erfahrung)
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
dafür wurde auf dem breeze übelst nach glas gesucht. ich war zwar das letzte mal 2006 dort, aber ich fand es schon übertrieben und lächerlich, dass teilweise deo-flaschen aus den taschen oder rucksäcken beschlagnahmt wurden, weil sie ja aus glas sind... das hab ich schon für übertrieben gehalten.
von dem her, anarchie gibt's nur in wacken. in süddeutschland auf den festivals wird zu sehr kontrolliert (meine persönliche erfahrung)

Jetzt mal prinzipiel nix gegen Süddeutschlan:o!!!

Das W:O:A ist trotzdem das geilste Festival!
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
eben...uns haben die sogar den kaputten stuhl geklaut lol....

Solche Schweine...! Ich hab mir dann so nen coolen Klappstuhl beim OBI in Wacken für 9,99 € gekauft weil so nen Campingstuhl ja gleich mal 34,irgendwas€ gekostet hat. Hat sich dann halt am ersten abend nen 150 kilo Mann daruf gesetzt und die Lehne ist kaputt gegangen aber mit viel Panzertape hat es dann auch wieder gepasst, war dann halt kein Klappstuhl mehr:D.
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Solche Schweine...! Ich hab mir dann so nen coolen Klappstuhl beim OBI in Wacken für 9,99 € gekauft weil so nen Campingstuhl ja gleich mal 34,irgendwas€ gekostet hat. Hat sich dann halt am ersten abend nen 150 kilo Mann daruf gesetzt und die Lehne ist kaputt gegangen aber mit viel Panzertape hat es dann auch wieder gepasst, war dann halt kein Klappstuhl mehr:D.

In Wacken gibts nen OBI ??
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
Jetzt mal prinzipiel nix gegen Süddeutschlan:o!!!

Das W:O:A ist trotzdem das geilste Festival!

Ich hab sicher nichts gegen Süddeutschland, wohn da ja selbst...

Aber von den Regeln und von dem was alles auf dem Campingplatz erlaubt ist, bleibt Wacken unschlagbar! Da werden keine Fotos von Sofas und den Autos drum herum gemacht... für den Fall, dass die Dinger mal brennen oder stehen bleiben um dann die Besitzer ermitteln zu können. (auch ein Fall vom Summerbreeze)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Aber von den Regeln und von dem was alles auf dem Campingplatz erlaubt ist, bleibt Wacken unschlagbar! Da werden keine Fotos von Sofas und den Autos drum herum gemacht... für den Fall, dass die Dinger mal brennen oder stehen bleiben um dann die Besitzer ermitteln zu können. (auch ein Fall vom Summerbreeze)
wär' ja für wacken mal ne überlegung wert....
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
klar so spart man müll entsorgungskosten... aber dann haben die leute halt auch nicht mehr die gelassenheit. ich sag ja nicht, dass es ok ist wenn man seinen ganzen müll stehen lässt.