Ich danke Hirnschlacht für seinen Post.
Genau das is meines denkens wohl der Grund für die 20€ mehr pro ticket..
aber mal ehrlich, sind die 20€ wirklich so schlimm?
ist zwar mein erstes wacken dann aber ich bin selber "nur" schüler und krieche eigentlich am zahnfleisch auf dem finanziellen boden, aber irgendwie schaff ichs doch das ich die 20€ wo auftreib..
Den Bierpreis finde ich aber auch übertrieben...
Da es preislich mittlerweile genau so Teuer ist wie RaR erwarte ich METALLICA als Headliner , was anderes würde diesen hohen Preis nicht entsprechen....
Wehe ihr holt Saxon , Motörhead und co als Headliner wie eigentlich alle 2 Jahre , die Bands sind beide geil , kann man aber solo für grade mal 30 Euro bestaunen!!!
Lasst euch was einfallen!
Bierpreise find ich in ordnung. Wir kaufen immer 2 Paletten Dosenbier für den Zeltplatz und wenn ich auf dem Festivalgelände bin, bin ich eigentlich recht froh nen kaltes Bier zu bekommen und da zahl ich dann gerne 3€ + Pfand.
genau darum geht es auch, kühles Bier! Nicht jeder hat ein Kühlaggregat dabei...
Bierpreise find ich in ordnung. Wir kaufen immer 2 Paletten Dosenbier für den Zeltplatz und wenn ich auf dem Festivalgelände bin, bin ich eigentlich recht froh nen kaltes Bier zu bekommen und da zahl ich dann gerne 3€ + Pfand.