130 € ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
Stimme dir zu, deswegen solllte man das Festivalgelände mal gründlichst umstrukturieren, Jeder hat gesehen was bei Iron Maiden los war, die Leute standen völlig blöd verteilt. In der Mitte staute sich alles auf weil die Leute die von hinten reingekommen sind, sich nicht mehr seitwärts verteilt haben, sondern irgendwie alle doch wieder durch die Mitte nach vorne wollten.

Es gibt dafür auch so einen lustigen Spruch: Ein Mensch ist schlau, eine Menge Menschen sind saudoof. Sprich der Herdentrieb hat gesiegt und fast alle haben sich gleichblöd auf dieses Gelände gestellt. Ich krieg gleich echt mal Lust dafür mal nen kleinen Geländeplan zu zeichnen, wie ich mir das vorstelle, denke aber nicht das der von den Orgas angenommen wird.

Mach das doch einfach und poste den mal. Vielleicht findet der ja noch Zustimmung von einigen anderen, denn sowas wie dieses Jahr (muss ja zugeben, dass ich das nur aus Erzaehlungen mit gekriegt hab, weil ich aus zeitlichen Gruenden nicht konnte) moechten vermutlich die wenigsten. Mal abgesehen davon, gibt ja es nich umsonst den Vorschlaege/Suggestions-Teil hier im Forum. Und versuchen kann man's immer mal. ;)

Dazu faellt mir noch ein: Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. [...] :D
 

boerbel

Member
11 Juni 2003
35
0
51
Neufinster
www.bgtmetal.de
Ihr habt echt alle Probleme....
Nu kost das 20,- mehr (um ständig steigende Steuer und Orgakosten zu decken), und Ihr hattet fast alle 36 Std Zeit, das ganze für 110,- zu bestellen.
Die 20,- versauft Ihr ohne mit der Wimper zu zucken am WE inner Kneipe, aber nicht mehr zum WOA fahren.... :rolleyes:

Kommt Ihr nicht, kommen andere. Ganz einfach.
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Die Aussagen das für die 130 Euro weniger Leute kommen ist ein Witz.


Wer glaubt hier wirklich daran dass nächstes Jahr weniger kommen?

Es werden immer mehr und es wird zugleich immer teuerer Und das wird 2010 nicht anders sein.

Die Idylische und ruhige Zeit dieses Festivals sind schon lang vorbei.
Es ist fakt, dass Wacken Kommerz ist und mit RAR zu vergleichen ist.

Aber keiner von uns kann was ändern.

Ich glaub netmal, dass irgend eine Person, die was zu sagen hat (Orga), hier die Foreneinträge liest.
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Wieso? Haben die Stacheldraht und Strom?

1982035178_a63a4d1399.jpg
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Die Aussagen das für die 130 Euro weniger Leute kommen ist ein Witz.


Wer glaubt hier wirklich daran dass nächstes Jahr weniger kommen?

Es werden immer mehr und es wird zugleich immer teuerer Und das wird 2010 nicht anders sein.

Die Idylische und ruhige Zeit dieses Festivals sind schon lang vorbei.
Es ist fakt, dass Wacken Kommerz ist und mit RAR zu vergleichen ist.

Aber keiner von uns kann was ändern.

Ich glaub netmal, dass irgend eine Person, die was zu sagen hat (Orga), hier die Foreneinträge liest.

Ausschnitt aus 'ner E-Mail von einem der Wacken-Orga's:

"...sicherlich richten wir uns auch nach forenbeiträgen! allerdings ist dieses ein geschwindend kleiner anteil der woa besucher, der sich dort registriert hat. und dort fällt es sowieso leichter tadel, als lob auszusprechen! als gegenpart erreichen uns auch hunderte von emails mit bandwünschen!..."

Also gelesen wird es wohl, aber nicht als so aussagekräftig eingeschätzt, wie wir das gerne hätten. Sinnvoller isses wohl direkt mit seinen Wünschen sich ans Headquarter zu wenden, da wird wenigstens drauf reagiert.
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
Also gelesen wird es wohl, aber nicht als so aussagekräftig eingeschätzt, wie wir das gerne hätten. Sinnvoller isses wohl direkt mit seinen Wünschen sich ans Headquarter zu wenden, da wird wenigstens drauf reagiert.

Dann (Beschwerde-)Mail schreiben un ab geht die Post. Ich mein, wer was erreichen will, der muss auch was dafuer tun un nicht nur rumsitzen un rummeckern un dabei drauf hoffen, dass was passiert bzw. wer anders was macht.
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Dann (Beschwerde-)Mail schreiben un ab geht die Post. Ich mein, wer was erreichen will, der muss auch was dafuer tun un nicht nur rumsitzen un rummeckern un dabei drauf hoffen, dass was passiert bzw. wer anders was macht.

Du hasts erfasst. :)

Wundert das hier einen bei dem Müll was hier teilweise gepostet wird. Und dann noch in so einer geschwindigkeit das da kaum einer hinterherkommt.

Wenn sich hier wenigstens jeder um 'nen vernünftigen Ausdruck bemühen würde, kann ja eigentlich nich so schwer sein. :(
 
Zuletzt bearbeitet: