13 neue Bands für das W:O:A 2014 bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
ähhmm sorry..BT ? Bolt thrower?

Jepp :D

"Wacken stars united" oder so..von jeder guten Kapelle einer dabei und dann ne 5 std show die "grössten Metalhits" als Coverversionen:D:D:D

Oh hoffentlich nicht wieder Doro, Eric und co. :( ... Da würd ich mir dann doch lieber die Hampel-Männer von Manowar, Oder Metallica mit nem Saint Anger-Set wünschen ... (ok Metallica natürlich noch lieber mit nem Kill'Em All-Set :cool:)

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61

Oh hoffentlich nicht wieder Doro, Eric und co. :( ... Da würd ich mir dann doch lieber die Hampel-Männer von Manowar, Oder Metallica mit nem Saint Anger-Set wünschen ... (ok Metallica natürlich noch lieber mit nem Kill'Em All-Set :cool:)

Wacken Allstars feat. Udo, Doro, Saxon, Mr. Fisch, Lemmy, HSB, Russkaja, Mambo Kurt und Skyline :o

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Wacken Allstars feat. Udo, Doro, Saxon, Mr. Fisch, Lemmy, HSB, Russkaja, Mambo Kurt und Skyline :o

Du hast Onkel Tom vergessen ... Ist zwar nicht zu übersehen, dass ich Sodom-Fan bin aber sein Solo-Projekt kann ich auch nur Hacken-Stramm ertragen ...

mehr ! ..also so rund 100 - 120 leute auf der Bühne, dirigiert von Gotthilf Fischer:o:D:D:D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Die Jungs von Endstille müssen auch noch mit rauf. Dann erhält die Combo ihren Hauch Krieg dazu. :o:ugly:

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Knorkator feat. Enstille...im Grunde kann ich eh über beide Bands lachen, also warum nicht :KO:

euronimus

18 März 2009
1.190
8
63
Ganz ehrlich, wer braucht den fetten Headliner? AC/DC schon gesehen und sicher auch toll, aber was sind 1,5 Stunden gute Musik im völlig überfüllten Infield gegen 20 sehr geile bands verteilt über das Festival, da wähle ich eindeutig letzteres. Letztes jahr gabs zwar tolle Headliner, aber nen maues Tagesprogramm, da verzichte ich lieber auf den Headliner. Satyricon oder Bolt thrower am Abend sind mir allemal lieber als metallica. Abgesehen davon, dass ich die schon 4xgesehen habe, sollen die erstmal zeigen, dass die überhaupt noch gute Mucke schreiben können. Von daher fiele mir nun auch gar kein Überheadliner ein, der so ein absoluter Knaller wäre. Selbst maiden hat man ja schon 2x aufm Wacken gesehen. ne ne, investiert weiter in gute Bands, wie bisher im Billing, das ist allemal wichtiger als der Überheadliner.