11. W:O:A - meine Meinung

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

brotmaschine

Newbie
12 Dez. 2003
25
0
46
Website besuchen
jannee, is klar...

Und was ich viel erstaunlicher finde, als die sich nicht irren könnenden 50000+, ist, wie die "Macher" es schaffen, aus 72500 Karten ca. 130000 Leute zu "machen"...
Das ist schon fast Uri Gellar-verdächtig... Echt Spitze, wie die Macher das gemacht haben...

Mensch, biste da ganz von allein drauf gekommen? :D Weil eben die Zahlen einer gewissen Schwankung unterliegen habe ich ja eben ein "+" davor gesetzt. Is auch an die anderen Adressen hier gerichtet.

naja, W:O:A 2008 is ja nu vorbei, auch mit den Nachwehen oder? ;)