11. W:O:A - meine Meinung

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von brotmaschine, 21. August 2008.

1. brotmaschine

brotmaschine Newbie

@Zeraphine01: ahh, danke für den Tipp. Ich habe halt einfach die Teile vergessen vorher rechtzeitig einzukaufen. Aber ich kann ja auch nicht jeden Stand abklappern und danach fragen...

@Rest (Thema Ohrstöpsel): Also so ne 20,-€ Teile sollen laut Stiftung Warentest nur unwesentlich besser sein. Da sehe ich halt auch nicht ein, dass es solch teure Dinger sein müssen. Übrigends kaufe ich mir keine Ohrstöpsel des Merchendise wegen, sondern wegen meines Gehörs. Das das Orginalzubehöhr nunmal das W:O:A Logo usw. drauf hat - naja, was soll ich denn jetz dazu sagen. Der Preis is trotzdem nicht in Ordnung.

Thema Exodus: Es waren Äußerungen darüber zu hören, dass die religös anders denkenden aus Nahost alles Terroristen sind und man den Kampf gegen diese unterstützen müsse. Natürlich bedingslos. Das Übliche Geschwätz in Namen Gottes halt. Is zwar nen Thema für sich aber der Kreuzug im Namen von Öl und Naivität zu führen und diesen als korrekt hinzustellen. Verluste hin oder her... Da brauch keiner drüber nachdenken was davon zu halten is... (denke bzw. hoffe ich)

2. Kris

Kris Member

RTL ist doof - wenn wacken so in die öffentlichkeit muss ist das schon schlimm... - da lob ich mir doch jeden beitrag bei arte oder wdr ;)

1. Becks schmeckt besser als so manch andere plürre, die ich kenne (bin aber eh nicht soo der biertrinker)
    2. das becks-schiff ist die alexander von humboldt
    3. das schiff ist keine brauerei :p

ist klasse, so verdurstet man schließlich nicht so schnell

bin mir da nicht ganz sicher (auch nicht, ob ich dich richtig verstanden habe ;) ), aber ich glaube, einige stellen sind ja von chor begleitet - und der wird eben eingespielt - genauso wie zum beispiel bei "The Poet and the Pendulum" im Intro - da hört man auch nicht annetts stimme (vgl. instrumentalversion dessen)

Aber schöner Beitrag :)

ich hab mir wacken-ohrenstöpsel für 1,50 euro in peine beim hellterskellter gekauft ;)

3. brotmaschine

brotmaschine Newbie

Ich war bei Avantasia vorn. Der Sängerkollech hat ins Mirko alles gegeben was seine Stimmbänder so konnten. Allerdings kam in den Boxen nichts an. Ich meine, dass auch auf jeden Fall als Live gesungen gedacht war. Wahrscheinlich hat's auf der Bühne keiner gemerkt, weil vielleicht die monitorboxen das schon gebracht hatten... reine Spekulation.

Bin üblicherweise auch kein Biertrinker, aber in der Not trinkt der Metaller halt auch mal Plankenwasser... ;)

Auch das is toooo much! find ich. Einfach halt dran denken.

@WOA-Macher:
    1. Wieso kostete das Bad dieses jahr eigentlich Eintritt?
    2. Gibts nochmal nen Statement darüber, wieso die Karte jetzt 130,-€ kostet?

4. DEATHCALL

DEATHCALL W:O:A Metalhead

"Zitat:
    Zitat von brotmaschine Beitrag anzeigen
    1,5l-Regelung für Alkfreie Tetrapacks: Spitzengeil!!! und unbedingt beibehalten. Danke."

das kann ich so nicht stehen lassen:
    uns wurden die Tetrapacks, sowie die durchsichtigen Pet-Flaschen von der Secu am Einlass abgenommen. Es hat die nicht interessiert, ob das Apfelsaft und Sprudel war.

Das ist m.E. nur eine weitere Abzocke, um die überteuerten Getränke im Innenbereich zu kaufen!

5. brotmaschine

brotmaschine Newbie

Wir hatten da noch nie Probleme. Auch nicht mit den Humpen aus'm Biergarten. Kannste bequem mit rein nehmen.

6. DEATHCALL

DEATHCALL W:O:A Metalhead

aber auch nur den, das offene Bier im Trinkbecher gab keine Probleme. Das wurde offensichtlich auf dem Gelände auch gekauft.

Genau um das gehts, mit der Abzocke...

7. Lord Soth

Lord Soth Guest

Dann hattet ihr ne komische Sec.... hab drinnen dutzende Leute mit Tetrapaks gesehn...:confused:

8. alex84

alex84 W:O:A Metalhead

also das war ganz unterschiedlich. hab drinnen genug leute mit tetrapack gesehen, aber auch genügend securitys die tetrapacks den leuten abgenommen haben. eine einheitliche regelung wäre da wohl angebracht gewesen...

9. Nargos666

Nargos666 W:O:A Metalhead

ich hab sogar mein tetrapack mit wodka mische reinbekommen. der Sec typ hat zwar seine nase reingesteckt, und bei der mischung hat er den alk bestimmt gerochen, hat mich angegrinst und durchgelassen :D

10. Northern Death

Northern Death W:O:A Metalmaster

gay?

11. Venom

Venom Member

Uns wurde auch alles abgenommen.
    und das obwohl ich bei meinem asthma zwischen durch wasser brauche.
    aber das interessierte die nicht.
    klasse durfte den teuren sch*** kaufen.
    sehr nett danke.
    ich musste meine zigarettenschateln vorzeigen.
    jede einzelne wurde kontrolliert.
    selbst mein feuerzeug wurde unter die lupe genommen.
    man kann es echt übertreiben.

12. Nargos666

Nargos666 W:O:A Metalhead

nö!

13. brotmaschine

brotmaschine Newbie

@Venom: was? Echt? Sowas pingeliges hab ich ja noch nie gehört. Die Secu's interessiert ja sonst eher wenig bei soviel Andrang am Eingang. Die scheinen aber natürlicher Weise ehhh eine 30Minuten laune zu haben. Ich kann mich diesbezgl. aber wahrlich nicht beschweren. Vor allem dieses Jahr gabs null und gar nichts.

@WOA-Macher: Preis? Ohrstöppel? Badeintritt? :D --> Antwort??? :confused:

14. ja, ja kann wohl nicht so schlimm gewesen sein mit deinem
    asthma, wa?:D:D:D:D

15. Black Wizzard

Black Wizzard W:O:A Metalgod

:D

Diese Seite empfehlen