11. W:O:A - meine Meinung

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

brotmaschine

Newbie
12 Dez. 2003
25
0
46
Website besuchen
@Zeraphine01: ahh, danke für den Tipp. Ich habe halt einfach die Teile vergessen vorher rechtzeitig einzukaufen. Aber ich kann ja auch nicht jeden Stand abklappern und danach fragen...

@Rest (Thema Ohrstöpsel): Also so ne 20,-€ Teile sollen laut Stiftung Warentest nur unwesentlich besser sein. Da sehe ich halt auch nicht ein, dass es solch teure Dinger sein müssen. Übrigends kaufe ich mir keine Ohrstöpsel des Merchendise wegen, sondern wegen meines Gehörs. Das das Orginalzubehöhr nunmal das W:O:A Logo usw. drauf hat - naja, was soll ich denn jetz dazu sagen. Der Preis is trotzdem nicht in Ordnung.

Thema Exodus: Es waren Äußerungen darüber zu hören, dass die religös anders denkenden aus Nahost alles Terroristen sind und man den Kampf gegen diese unterstützen müsse. Natürlich bedingslos. Das Übliche Geschwätz in Namen Gottes halt. Is zwar nen Thema für sich aber der Kreuzug im Namen von Öl und Naivität zu führen und diesen als korrekt hinzustellen. Verluste hin oder her... Da brauch keiner drüber nachdenken was davon zu halten is... (denke bzw. hoffe ich)
 

Kris

Member
2 Sep. 2008
79
0
51
Traurigstes Erlebnis war dieses RTL-Interview Team. Ich hatte bei den Firefighters noch nen Kollegen auf der Schulter und wir haben halt ordentlich Party gemacht. Da mußten die Sensationsgeier uns natürlich anquatschen. Mit der Antwort das wir wegen denen da vorn (mit Hand zur Bühne gezeigt) nicht zufrieden waren faßte ich mir ein Herz und sprach nochmals in die Kamera: "OK. Ich erklär's dem geneigten RTL-Zuschauer nochmal. - Da vorn spielt die Musik." Leider habe ich es nicht ins Fernsehen geschafft und wenn ich mir diese "Reportage" auf einer gewissen Videoplatform ansehe. So ein paar Arschl... achja... es waren wohl doch Idioten da. :D

RTL ist doof - wenn wacken so in die öffentlichkeit muss ist das schon schlimm... - da lob ich mir doch jeden beitrag bei arte oder wdr ;)


Wo wir schon beim Bier sind. bähhh... wie Becks. Ich hatte das zum ersten Mal getrunken. Also so ein komisches Zeug, kommt das direkt von der Gorch Fock Plancke in die Flasche? ahhhsooo, deswegen is die Flasche grün - wegen der Algen :eek: wem's schmeckt... Preis is wiedermal: tooo much!

1. Becks schmeckt besser als so manch andere plürre, die ich kenne (bin aber eh nicht soo der biertrinker)
2. das becks-schiff ist die alexander von humboldt
3. das schiff ist keine brauerei :p

1,5l-Regelung für Alkfreie Tetrapacks: Spitzengeil!!! und unbedingt beibehalten. Danke.

ist klasse, so verdurstet man schließlich nicht so schnell


Bis auf das ich halt verwundert über Soundtechniker war, welche bei Avantasia ganze Arbeit geleistet hatten und bei Nightwish... die Sängerin... naja... dann muß es halt Playback sein. Die gute muß sich ja nicht die Stimme ruinieren.

bin mir da nicht ganz sicher (auch nicht, ob ich dich richtig verstanden habe ;) ), aber ich glaube, einige stellen sind ja von chor begleitet - und der wird eben eingespielt - genauso wie zum beispiel bei "The Poet and the Pendulum" im Intro - da hört man auch nicht annetts stimme (vgl. instrumentalversion dessen)




Aber schöner Beitrag :)


3 € für so billige Ohrstöpsel? Das geht echt nicht, hier gehts um Gesundheitsschutz, die müsen günstig abgegeben werden. Wäre wirklich sinnvoll, welche in den Beutel zu tun.
Aber wenn man was von den Konzerten haben will kauft man sich eh besser welche für mindestens 20 € (Alpine Music Save zum Beispiel), da hat man mehr Spaß mit und die kann man auch ne Zeit lang benutzen.

ich hab mir wacken-ohrenstöpsel für 1,50 euro in peine beim hellterskellter gekauft ;)
 

brotmaschine

Newbie
12 Dez. 2003
25
0
46
Website besuchen
bin mir da nicht ganz sicher (auch nicht, ob ich dich richtig verstanden habe ;) ), aber ich glaube, einige stellen sind ja von chor begleitet - und der wird eben eingespielt - genauso wie zum beispiel bei "The Poet and the Pendulum" im Intro - da hört man auch nicht annetts stimme (vgl. instrumentalversion dessen)

Ich war bei Avantasia vorn. Der Sängerkollech hat ins Mirko alles gegeben was seine Stimmbänder so konnten. Allerdings kam in den Boxen nichts an. Ich meine, dass auch auf jeden Fall als Live gesungen gedacht war. Wahrscheinlich hat's auf der Bühne keiner gemerkt, weil vielleicht die monitorboxen das schon gebracht hatten... reine Spekulation.

1. Becks schmeckt besser als so manch andere plürre, die ich kenne (bin aber eh nicht soo der biertrinker)
2. das becks-schiff ist die alexander von humboldt
3. das schiff ist keine brauerei

Bin üblicherweise auch kein Biertrinker, aber in der Not trinkt der Metaller halt auch mal Plankenwasser... ;)

...mir wacken-ohrenstöpsel für 1,50 euro in...
Auch das is toooo much! find ich. Einfach halt dran denken.

@WOA-Macher:
1. Wieso kostete das Bad dieses jahr eigentlich Eintritt?
2. Gibts nochmal nen Statement darüber, wieso die Karte jetzt 130,-€ kostet?
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
"Zitat:
Zitat von brotmaschine Beitrag anzeigen
1,5l-Regelung für Alkfreie Tetrapacks: Spitzengeil!!! und unbedingt beibehalten. Danke."


das kann ich so nicht stehen lassen:
uns wurden die Tetrapacks, sowie die durchsichtigen Pet-Flaschen von der Secu am Einlass abgenommen. Es hat die nicht interessiert, ob das Apfelsaft und Sprudel war.

Das ist m.E. nur eine weitere Abzocke, um die überteuerten Getränke im Innenbereich zu kaufen!
 
L

Lord Soth

Guest
das kann ich so nicht stehen lassen:
uns wurden die Tetrapacks, sowie die durchsichtigen Pet-Flaschen von der Secu am Einlass abgenommen. Es hat die nicht interessiert, ob das Apfelsaft und Sprudel war.

Dann hattet ihr ne komische Sec.... hab drinnen dutzende Leute mit Tetrapaks gesehn...:confused:
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
also das war ganz unterschiedlich. hab drinnen genug leute mit tetrapack gesehen, aber auch genügend securitys die tetrapacks den leuten abgenommen haben. eine einheitliche regelung wäre da wohl angebracht gewesen...
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
35
Buxtehude
Website besuchen
ich hab sogar mein tetrapack mit wodka mische reinbekommen. der Sec typ hat zwar seine nase reingesteckt, und bei der mischung hat er den alk bestimmt gerochen, hat mich angegrinst und durchgelassen :D
 

Venom

Member
23 Sep. 2008
47
0
51
35
"Zitat:

das kann ich so nicht stehen lassen:
uns wurden die Tetrapacks, sowie die durchsichtigen Pet-Flaschen von der Secu am Einlass abgenommen. Es hat die nicht interessiert, ob das Apfelsaft und Sprudel war.

Das ist m.E. nur eine weitere Abzocke, um die überteuerten Getränke im Innenbereich zu kaufen!


Uns wurde auch alles abgenommen.
und das obwohl ich bei meinem asthma zwischen durch wasser brauche.
aber das interessierte die nicht.
klasse durfte den teuren sch*** kaufen.
sehr nett danke.
ich musste meine zigarettenschateln vorzeigen.
jede einzelne wurde kontrolliert.
selbst mein feuerzeug wurde unter die lupe genommen.
man kann es echt übertreiben.
 

brotmaschine

Newbie
12 Dez. 2003
25
0
46
Website besuchen
@Venom: was? Echt? Sowas pingeliges hab ich ja noch nie gehört. Die Secu's interessiert ja sonst eher wenig bei soviel Andrang am Eingang. Die scheinen aber natürlicher Weise ehhh eine 30Minuten laune zu haben. Ich kann mich diesbezgl. aber wahrlich nicht beschweren. Vor allem dieses Jahr gabs null und gar nichts.

@WOA-Macher: Preis? Ohrstöppel? Badeintritt? :D --> Antwort??? :confused:
 
D

Deleted member 10963

Guest
Uns wurde auch alles abgenommen.
und das obwohl ich bei meinem asthma zwischen durch wasser brauche.
aber das interessierte die nicht.
klasse durfte den teuren sch*** kaufen.
sehr nett danke.
ich musste meine zigarettenschateln vorzeigen.
jede einzelne wurde kontrolliert.
selbst mein feuerzeug wurde unter die lupe genommen.
man kann es echt übertreiben.


ja, ja kann wohl nicht so schlimm gewesen sein mit deinem
asthma, wa?:D:D:D:D