11. W:O:A - meine Meinung

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Venom

Member
23 Sep. 2008
47
0
51
35
@Venom: was? Echt? Sowas pingeliges hab ich ja noch nie gehört. Die Secu's interessiert ja sonst eher wenig bei soviel Andrang am Eingang. Die scheinen aber natürlicher Weise ehhh eine 30Minuten laune zu haben. Ich kann mich diesbezgl. aber wahrlich nicht beschweren. Vor allem dieses Jahr gabs null und gar nichts.

ja bei meinem bruder was das aber auch nicht anders.
da haben die och alles unter die lupe genommen
dafür wurden die leute neben mir nicht so gründlich abgesucht
und das war nicht nur ein verdammtes mal


ja, ja kann wohl nicht so schlimm gewesen sein mit deinem
asthma, wa?:D:D:D:D

???????????????????????????
 

brotmaschine

Newbie
12 Dez. 2003
25
0
46
Website besuchen
hui - grad lese ich das das W:O:A ausverkauft is!!!

Herzlichen Glückwunsch an die Macher!!! Und ich sach ma so: 50.000+ Menschen können sich nicht irren! :D

Zu meiner totalen Überraschung hat der Weihnachtsmann mir ein x-mas Package unter den Weihnachtsbaum gelegt. Da ich den alten Mann nur schwer enttäuschen möchte... ;)

see you - last year, this year, next year - Wacken :cool:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
hui - grad lese ich das das W:O:A ausverkauft is!!!

Herzlichen Glückwunsch an die Macher!!! Und ich sach ma so: 50.000+ Menschen können sich nicht irren! :D

Zu meiner totalen Überraschung hat der Weihnachtsmann mir ein x-mas Package unter den Weihnachtsbaum gelegt. Da ich den alten Mann nur schwer enttäuschen möchte... ;)

see you - last year, this year, next year - Wacken :cool:

stimmt, darum haben so gehaltvolle intelligente serien wie "bauer sucht sau" etc so hohe einschaltquoten. :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.981
3.995
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Uns wurde auch alles abgenommen.
und das obwohl ich bei meinem asthma zwischen durch wasser brauche.
aber das interessierte die nicht.
klasse durfte den teuren sch*** kaufen.
sehr nett danke.
ich musste meine zigarettenschateln vorzeigen.
jede einzelne wurde kontrolliert.
selbst mein feuerzeug wurde unter die lupe genommen.
man kann es echt übertreiben.

Die Geschichte mim Stock hat sich wiederholt.

Aber ich war klüger in den letzten 2 Jahren.

Durch den AUSGANG reingekommen! (OK, hab dafür auch 'n Bändchen)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Herzlichen Glückwunsch an die Macher!!! Und ich sach ma so: 50.000+ Menschen können sich nicht irren! :D

jannee, is klar...

Und was ich viel erstaunlicher finde, als die sich nicht irren könnenden 50000+, ist, wie die "Macher" es schaffen, aus 72500 Karten ca. 130000 Leute zu "machen"...
Das ist schon fast Uri Gellar-verdächtig... Echt Spitze, wie die Macher das gemacht haben...
 
L

Lord Soth

Guest
jannee, is klar...

Und was ich viel erstaunlicher finde, als die sich nicht irren könnenden 50000+, ist, wie die "Macher" es schaffen, aus 72500 Karten ca. 130000 Leute zu "machen"...
Das ist schon fast Uri Gellar-verdächtig... Echt Spitze, wie die Macher das gemacht haben...

Ist doch klar - Jesus macht da mit!:o:eek::rolleyes::D:cool:

Würde auch erklären, warum LASERPOWERED ULTRAJESUS dieses jahr dort spielen!:cool:
 

Venom

Member
23 Sep. 2008
47
0
51
35
Die Geschichte mim Stock hat sich wiederholt.

Aber ich war klüger in den letzten 2 Jahren.

Durch den AUSGANG reingekommen! (OK, hab dafür auch 'n Bändchen)

die dorfbewohner erhalten kostenlos ein free-armband.
damit sind die also nicht in dem im kratenverkauf berechnet.