10 Jahre FREI.WALD - Die Welt brennt Tour 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
40
Wedel Kreis Pinneberg
Ach du scheisse. Jetzt hast du dich zum weltgrößten dummen assi gemacht den die welt kennt.

Blacksoul ich mach mit. Du säufst dir den arsch voll, ich koks ne runde und dann ballern wir mit unseren autos tagsüber mal auf nen gut besuchten spielplatz.
Ich mein wir haben drogen genommen da passieren nunmal fehler .... :rolleyes:

Ich meine damit den Fehler das er abgehauen ist, mensch stehen hier echt so viele voll fett auffem schlauch?

ChrisundNadine27

8 Aug. 2011
215
0
61
40
Wedel Kreis Pinneberg
Lauf los. Lauf los und hör nie auf zu laufen. Und wenn du ans Wasser kommst, dann spring rein und schwimm. Was mit dir passiert, ist mir scheißegal aber bleib hier einfach weg und komm wieder, wenn du kopfmäßig ein paar Jahre älter bist oder komm am besten gar nicht wieder.
Hast du eigentlich schonmal an die Opfer unter den Verkehrsgegnern gedacht? Die fanden das sicher auch super, als Kevin mit nem A8 mit 200 Sachen da voll reingeknackt ist...

"Hey, der hat nen Unfall gebaut und ist abgehauen"
"Nein"
"Doch"
"OH!"
"...aber er war auf Drogen!"
"achso, dann ist das ja ok.."

Kann ja nicht angehen hier..

Ohja 200 Sachen, ich fahr täglich ziemlich weit über die autobahn gar über 2...
Und donner da teilweise mit 200 sachen lang, von welchen chaoten man dann noch überholt wird naja ....also ding is einfach das mehr leute mit 200 sachen über die bahn fahren das hat damit nichts zu tun....
Ausserdem hab ich gesagt das er nen Fehler gemacht hat,allerdings sitzt er seine strafe ab und des muss er ja nich lebenslänglich tun....oder hat er die beiden gekillt? ich glaub nicht!
Und zu meinem Sohn ,wie das mit dem namen war hab ich hier auch schon ma i-wo erwähnt, wenn ich ne bestimmte band 18jahre lange hör, und die texte mich mein ganzes leben lang begleiten diese musik mit allem drum und dran tief im herzen trägt denn werd ich ja meinem sohn den namen kevin geben dürfen oder nicht? nur weil im ausweis später steht kevin-richard-russell-r......!isser lange nicht dumm wird rechts oder sonst was....es gibt tausend kiddis die kevin heissen!
So langsam stinkts einem hier....immer wieder das rechte thema...die armen insassen.
mein patenonkel der depp.
sagt mal was soll das, ? im suff isser abgehauen er wusste nich was er tut, des sind diese dinge die vorkommen können, sonst nichts.
Und nem anderen Onkel von mir der mit meinen beiden cousinen und meinem cousin unterwegs war, fuhr ihm einer frontal rein....3 schwer verletzte kidis im alter von 3-13 jahren....
Mein Onkel eingequetscht im wagen mit brüchen an beiden beinen etc...will jetzt nicht alles aufzählen, auto total schrott, wochen lang intensiv!
Und wieso ? Der entgegenkommende fuhr in der Ortschaft mit ca. 70km/h war schon fast ortsausgang denn kam ne scharfe kurve das heck brach aus, drehte sich und knallte frontal in den wagen meines onkel rein! So und nun?
da sitzen nun 4 schwer verletzte im wagen,. dem anderen geht es soweit gut der hatte nich viel....also was issen des ? genau das selbe wie kevin passierte, nur das da 2 personen anders verletzt wurden und das auto in flammne stand...versteht ihr was ich meine?
Unfälle passieren, kevins verhalten kann niemand entschuldigen, aber ich finds doof das er laut einigen leuten ewig im knast sitzen sollte!
Sollten sich lieber mal die kinderschänder vornehmen, bevor sich jemand an meinem kevin vergeht.....

ChrisundNadine27

8 Aug. 2011
215
0
61
40
Wedel Kreis Pinneberg
Lauf los. Lauf los und hör nie auf zu laufen. Und wenn du ans Wasser kommst, dann spring rein und schwimm. Was mit dir passiert, ist mir scheißegal aber bleib hier einfach weg und komm wieder, wenn du kopfmäßig ein paar Jahre älter bist oder komm am besten gar nicht wieder.
Hast du eigentlich schonmal an die Opfer unter den Verkehrsgegnern gedacht? Die fanden das sicher auch super, als Kevin mit nem A8 mit 200 Sachen da voll reingeknackt ist...

"Hey, der hat nen Unfall gebaut und ist abgehauen"
"Nein"
"Doch"
"OH!"
"...aber er war auf Drogen!"
"achso, dann ist das ja ok.."

Kann ja nicht angehen hier..

Nein ihr versteht da was völlig falsch,
aber er war auf drogen ,achso denn ist das ja völlig ok, nein so wars nich gemeint sondern, da er unter drogen stand und alkohol, wusste er wohl nicht mehr was er tut. er regestrierte mal eben rein nichts mehr....
und aus diesem grund kann sowas passieren oder irgendwo auf dieser beschissen welt vorkommen.unfall bauen, ach du scheisse was w<r das wo bin ich na und denn unterhalte dich mal mit nem psychologen was er dir dann sagt....du rennst wie lola oder forrest gump einfach drauf los!
das soll nichts entschuldigen das er drogen genommen hat! ihr versteht mein denken nicht....hab ich den eindruck...

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Und nem anderen Onkel von mir der mit meinen beiden cousinen und meinem cousin unterwegs war, fuhr ihm einer frontal rein....3 schwer verletzte kidis im alter von 3-13 jahren....
Mein Onkel eingequetscht im wagen mit brüchen an beiden beinen etc...will jetzt nicht alles aufzählen, auto total schrott, wochen lang intensiv!
Und wieso ? Der entgegenkommende fuhr in der Ortschaft mit ca. 70km/h war schon fast ortsausgang denn kam ne scharfe kurve das heck brach aus, drehte sich und knallte frontal in den wagen meines onkel rein! So und nun?
da sitzen nun 4 schwer verletzte im wagen,. dem anderen geht es soweit gut der hatte nich viel....also was issen des ?

Ganz ehrlich, interessiert hier keinen

el_presidente

10 Aug. 2011
136
0
61
34
Sachsen
Ich hätte das genauso gemacht wie Kevin,,,,,immer schön Grimassen schneiden und zwar frontal inne Kamera....

Wenn mich jemand 30 Jahre lang schlecht macht und immer wieder durch den Dreck zieht so wie es die Presse Jahre lang gemacht hat denn hätt ich so auch reagiert....

Jedem kann das passieren was Kevin wiederfahren ist....jedem...
mein Patenonkel fuhr auch schon Volltrunken 3 Ampeln zu Schrott blieb an der 4.Ampel stehen und des fiel auch unter Fahrerflucht....na und er hat 3 Jahre Führerscheinentzug und ne dicke Geldstrafe bekommen....also schön maul zu....
Nur schade das es mal wieder nen Prominenten erwischt hat und denn noch der Sänger von BO mal wieder ein gefundenes Fressen für die ganzen Affen!

Ps.
Fahrt zur Hölle mit euren Lügen die wirklich niemand braucht, wir lassen uns nicht unter kriegen ,niemand hält uns auf, fahrt zur Hölle...
Danke für Nichts und Tschau

ja wir sind alles lügner und idioten weil wir sagen das kevin (der name sagt schon viel)russell fast 2 jungs getötet hat und sich NICHT entschuldigt hat.
mit sicherheit hat ein bildreporter ihm die drogen verabreicht und ihn dann in den unfallwagen neben den halbtoten jungs gelegt.
ist die einzige logische erklärung.

el_presidente

10 Aug. 2011
136
0
61
34
Sachsen
FreiSchnauze590x272c402ef97jpg.jpg

gegen frei.scheiß
nichganz mein fall aber.. wer vonn frei.wurst verklagt wird muss an ein zwei ecken richtig abgebogen sein

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Paranoid

20 Sep. 2006
571
0
61
52
nördlich von bayern
ja wir sind alles lügner und idioten weil wir sagen das kevin (der name sagt schon viel)russell fast 2 jungs getötet hat und sich NICHT entschuldigt hat.
mit sicherheit hat ein bildreporter ihm die drogen verabreicht und ihn dann in den unfallwagen neben den halbtoten jungs gelegt.

endlich hat jemand kapiert wie es gewesen ist :o :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Ach ja .. und die BILD hat auch gesagt "Komm Junge .. leugne alles ... tauche unter - damit wir dann ne gute Story haben" ...

.. und hinterher hat se dann gesagt "Ach komm ist Sommerloch ... versuch dich doch mal vor deiner Verantwortung und dem Knast zu drücken" ....

Die BILD ist schuld ....

Dass man unter Drogen und Alkoholeinfluss scheisse baut sollte nicht passieren .. geschieht aber leider irgendwo in jeder Minute.
Dass man aber hinterher nicht dazu steht, das zeugt von einem mehr als miesen Charakter... und darum gehts doch.

Nicky_86

Member
3 Aug. 2011
84
0
51
Ach ja .. und die BILD hat auch gesagt "Komm Junge .. leugne alles ... tauche unter - damit wir dann ne gute Story haben" ...

.. und hinterher hat se dann gesagt "Ach komm ist Sommerloch ... versuch dich doch mal vor deiner Verantwortung und dem Knast zu drücken" ....

Die BILD ist schuld ....

Dass man unter Drogen und Alkoholeinfluss scheisse baut sollte nicht passieren .. geschieht aber leider irgendwo in jeder Minute.
Dass man aber hinterher nicht dazu steht, das zeugt von einem mehr als miesen Charakter... und darum gehts doch.

/sign

Damit sollte das Thema Kevin doch nun endlich abgeschlossen sein. Hier gehts nämlich eigentlich um was ganz anderes!

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
30.12.2011 Mein drittes Konzert und ich freu mich riesig....

Frei.Wild ist absolut geil, Sie lieben Ihr Land in dem sie leben,
sie lieben die Berge ,die Täler etc.
und wer schonmal in Tirol, Bayern oder Österreich etc. war der kann das verstehen.
Ist doch wirklich war , alles wird zugebaut, immer mehr Beton , Asphalt und Blechlawienen auf den Autobahnen, !
In Somalia sterben Kinder an Hungertod wärend sich die Leute hier Autos für 70.000 Euro kaufen und stolz darauf sind das der Wagen denn noch 15 Liter schluckt....
Die Katastrophe vor einigen Monaten in Japan als das Atomkraftwerk zerstört wurde....ist das alle normal......?
Ich finde die Jungz haben mit Die Welt brennt einiges mitzuteilen und so ist´s richtig !
Irgendwer muss ja mal das maul aufmachen.....
Und nur weil auf Wacken welche mit Frei.Wild Shirts rumlaufen die kürzere Haare haben und nich unbedingt auf Black Metal stehen sind es noch lange keine Vollidioten.....sondern Voll-Idioten sind die jenigen die Frei.Wild immer noch als rechte oder linke Assis bezeichnen...Ich denke die haben zb. bei den Songs Schwarz und Weiß oder Das Land der Vollidioten die Ohren gerade geschlossen gehalten....
Das is hier bei Frei.Wild mal wieder nix anderes als mit den Onkelz auch immer dieses dumm Gespräch ....immer wieder durch den dreck gezogen werden.....Pffff kann ja nicht wahr sein!
Und nur weil Kevin den Unfall gebaut hat reden nu alle wieder schlecht über BO..... ich dagegen und noch 10.000 ende von anderen Leuts halten trotzdem zu der Band auch wenn Sie ´s nich mehr so gibt wie früher, doch die Texte haben uns einiges Gelehrt ,gezeigt und ne gewisse Richtung angegeben und mir helfen die Texte von BO und FW heute noch in meinem Leben,,,,,,,
Ich hör Onkelz seid 18 Jahren und werde bis zum Tod mit FW und BO Shirts rum rennen,......Ihre Songs helfen mir immer noch und auch die von Frei.Wild in jeder Lebenslage.....
Und zum Schluss noch was zum Thema Fan sein und treue-Zusammenhalt Familieäre Zustände......
Ich bin so eingefleischt in das Deutschrock geschehen, das selbst mein Sohn der seid 30.Juli 2008 auf der Welt ist den Namen Kevin-Richard-Russell trägt
und da is mir doch zb.der Unfall scheissegal und das Gerede darüber sondern des was in Erinnerung bleibt sind die Auftritte der zusammenhalt der Fanz , die Texte etc. aber zusammenhalt is auf wacken ja fehl am platz wie man des hier so liest....oder warum wird geklaut, dixis voll geschissen, randaliert etc....?
Ps. Ich lauf auch mit Slipknot,Maiden, Metallica, Wacken, und sonstigen Shirts rum....
Wer Frei.Wild nich sehen will muss Sie sich ja nicht ansehen....Bin mal gespannt wann das dumm Gelaber über rechts und links hier aufhört.....Ich denke ein großteil hat den Sinn von Frei.Wild bzw. die Message nicht verstanden......
Lieber allein nach vorn als zusammen mit manchen von euch zurück....!

Thank you and Good N8

Du verstehst es wirklich nicht, stimmts? :confused: