Lauf los. Lauf los und hör nie auf zu laufen. Und wenn du ans Wasser kommst, dann spring rein und schwimm. Was mit dir passiert, ist mir scheißegal aber bleib hier einfach weg und komm wieder, wenn du kopfmäßig ein paar Jahre älter bist oder komm am besten gar nicht wieder.
Hast du eigentlich schonmal an die Opfer unter den Verkehrsgegnern gedacht? Die fanden das sicher auch super, als Kevin mit nem A8 mit 200 Sachen da voll reingeknackt ist...
"Hey, der hat nen Unfall gebaut und ist abgehauen"
"Nein"
"Doch"
"OH!"
"...aber er war auf Drogen!"
"achso, dann ist das ja ok.."
Kann ja nicht angehen hier..
Ohja 200 Sachen, ich fahr täglich ziemlich weit über die autobahn gar über 2...
Und donner da teilweise mit 200 sachen lang, von welchen chaoten man dann noch überholt wird naja ....also ding is einfach das mehr leute mit 200 sachen über die bahn fahren das hat damit nichts zu tun....
Ausserdem hab ich gesagt das er nen Fehler gemacht hat,allerdings sitzt er seine strafe ab und des muss er ja nich lebenslänglich tun....oder hat er die beiden gekillt? ich glaub nicht!
Und zu meinem Sohn ,wie das mit dem namen war hab ich hier auch schon ma i-wo erwähnt, wenn ich ne bestimmte band 18jahre lange hör, und die texte mich mein ganzes leben lang begleiten diese musik mit allem drum und dran tief im herzen trägt denn werd ich ja meinem sohn den namen kevin geben dürfen oder nicht? nur weil im ausweis später steht kevin-richard-russell-r......!isser lange nicht dumm wird rechts oder sonst was....es gibt tausend kiddis die kevin heissen!
So langsam stinkts einem hier....immer wieder das rechte thema...die armen insassen.
mein patenonkel der depp.
sagt mal was soll das, ? im suff isser abgehauen er wusste nich was er tut, des sind diese dinge die vorkommen können, sonst nichts.
Und nem anderen Onkel von mir der mit meinen beiden cousinen und meinem cousin unterwegs war, fuhr ihm einer frontal rein....3 schwer verletzte kidis im alter von 3-13 jahren....
Mein Onkel eingequetscht im wagen mit brüchen an beiden beinen etc...will jetzt nicht alles aufzählen, auto total schrott, wochen lang intensiv!
Und wieso ? Der entgegenkommende fuhr in der Ortschaft mit ca. 70km/h war schon fast ortsausgang denn kam ne scharfe kurve das heck brach aus, drehte sich und knallte frontal in den wagen meines onkel rein! So und nun?
da sitzen nun 4 schwer verletzte im wagen,. dem anderen geht es soweit gut der hatte nich viel....also was issen des ? genau das selbe wie kevin passierte, nur das da 2 personen anders verletzt wurden und das auto in flammne stand...versteht ihr was ich meine?
Unfälle passieren, kevins verhalten kann niemand entschuldigen, aber ich finds doof das er laut einigen leuten ewig im knast sitzen sollte!
Sollten sich lieber mal die kinderschänder vornehmen, bevor sich jemand an meinem kevin vergeht.....