10 Jahre FREI.WALD - Die Welt brennt Tour 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Und mal ehrlich, die meisten hier, die rum hetzen als seien sie Adolf Hitlers persönlicher Berater gewesen, haben sich doch nicht ein einziges mal mit der Musik auseinander gesetzt sondern, haben von Freunden ihrer Freunde gehört dass die Doof sind und sobald sie den Namen der Band hören, rasten die aus.

Ich beschränke mich mal auf einen ordentlichen Beitrag:

Ich wurde mehrere Sommer auf diversen Parties mit den Onkelz-Rennern gequält. Ich kann jeden Scheißsong mitgrölen, weil mich nie ein Mensch an den Mischpult gelassen hat und ich diese Kacke mehrere Jahre ertragen musste.

Ich habe praktisch am eigenen Leib erfahren, wie SCHEIßE "MusiK" sein kann.
Und deshalb krieg ich jedes Mal ne Gänsehaut, wenn Onkelz laufen.

Eine "Ich kotz dir gleich in die Fresse und drück dir meinen Schwanz ins Auge wenn du diese verfickte Scheiße nicht aus machst"-Gänsehaut.

Um mal zu verdeutlichen, wie es mir bei der Musik geht.
Also darf ich mit Fug und Recht rumhetzen wie ich will.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Schrott?

Ja wenn du meinst....!

Die Presse war der Richter nichts als Arschgesichter,machen uns zum Phänomen ja so kanns gehen.....
Und ich fands von kevin absolut richtig im gerichtssaal der presse gegenüber so aufzutreten...
Der Unfall war falsch, aber so vollgepumpt wie er war passieren fehler...und genau diese fehler hätten auch sonst wen treffen können....

Ps.
Fahrt zur Hölle mit euren Lügen die wirklich niemand braucht, wir lassen uns nicht unter kriegen ,niemand hält uns auf, fahrt zur Hölle...
Danke für Nichts und Tschau

Ich bin so eingefleischt in das Deutschrock geschehen, das selbst mein Sohn der seid 30.Juli 2008 auf der Welt ist den Namen Kevin-Richard-Russell trägt
und da is mir doch zb.der Unfall scheissegal

Ich denke ein großteil hat den Sinn von Frei.Wild bzw. die Message nicht verstanden......
Lieber allein nach vorn als zusammen mit manchen von euch zurück....!

Thank you and Good N8

Advice_Dog_Suprise_by_gaara3454.jpg

Und zu meinem Sohn ,wie das mit dem namen war hab ich hier auch schon ma i-wo erwähnt, wenn ich ne bestimmte band 18jahre lange hör, und die texte mich mein ganzes leben lang begleiten diese musik mit allem drum und dran tief im herzen trägt denn werd ich ja meinem sohn den namen kevin geben dürfen oder nicht?

Dieser unglaubliche Egoismus...ich hab zwar grad erst 22 Jahre aufm Buckel und noch kein Kind in die Welt gesetzt, aber ein liebender Vater bist du definitiv nicht.
Was ich lesen kann ist: "ICH find die Band gut, ICH hab sie so lange gehört, MIR hat sie viel geholfen".
Und schonmal an deinen Sohn gedacht? Wie hier schon geschrieben wurde ist das mit Sicherheit nicht der optimale Name wenn man einem Kind ein vorurteilsfreies Leben ermöglichen möchte.
Bei dem Namen denkst du an DICH, aber nicht an deinen Sohn. Der tut mir leid.

MeistermetT

4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Und zu meinem Sohn ,wie das mit dem namen war hab ich hier auch schon ma i-wo erwähnt, wenn ich ne bestimmte band 18jahre lange hör, und die texte mich mein ganzes leben lang begleiten diese musik mit allem drum und dran tief im herzen trägt denn werd ich ja meinem sohn den namen kevin geben dürfen oder nicht? nur weil im ausweis später steht kevin-richard-russell-r......!isser lange nicht dumm wird rechts oder sonst was....es gibt tausend kiddis die kevin heissen!

so schauts aus

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Dieser unglaubliche Egoismus...ich hab zwar grad erst 22 Jahre aufm Buckel und noch kein Kind in die Welt gesetzt, aber ein liebender Vater bist du definitiv nicht.
Was ich lesen kann ist: "ICH find die Band gut, ICH hab sie so lange gehört, MIR hat sie viel geholfen".
Und schonmal an deinen Sohn gedacht? Wie hier schon geschrieben wurde ist das mit Sicherheit nicht der optimale Name wenn man einem Kind ein vorurteilsfreies Leben ermöglichen möchte.

sehr schöner Kommentar .. Klasse und 100% richtig.

Und mal abgesehen von allem ... KEVIN ist auch ohne Vorurteile einfach kein schöner Name ...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Es gibt schlimmere Namen.Ich war mal bei einer Familie,wo der Kerl Manowar-Fan ist.Die Hard.Die Kinder hießen Joey,Scott und Eric.:rolleyes:

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Wie ihr euch über Namen streitet ist einfach zu dämlich.

Ob einem ein Name gefällt oder nich ist Geschmackssache und Geschmäcker bekanntlich sehr verschieden. Wie unglaublich anmaßend es ist von euch zu urteilen welche Kriterien Eltern beim Vergeben von Namen anlegen dürfen oder nicht! Lächerlich!
Wenn jemand der Meinung ist ein Kind nach dem Namen eines Künstlers zu nennen wo is das Problem? Weil euch die Band nich gefällt? Seid IHR da nicht egoistisch?
Ich bin enttäuscht hier einige Veteranen des Forums zu sehen die so einen Scheiß reden...

Ich kann mein Kind Leonardo nennen weil ich da Vinci bewundere oder Pablo weil ich der Meinung bin Picasso war ein begnadeter Künstler. Ich kann es auch Marie nennen weil ich Frau Curie für herrausragend halte oder Jimi weil ich Hendrix verdammt geil fand. Ich könnte es aber auch Heinz oder Wolfgang nennen weil meine Vorfahren mal so hießen. Wie wäre es mit Anakin weil ich Die-Hard-StarWars-Fan bin? Ich kann es aber auch Jerome nennen weil mir der Name einfach gefällt.

Egal ob ich ein Namen aussuche weil ich an Wissenschaftler, Künstler oder Vorfahren erinnern will oder mir schlicht der Name gefällt. ALLE ELTERN SUCHEN SICH DIE NAMEN IHRES KINDES AUS WEIL SIE IHNEN GEFALLEN. Da sind alle "egoistisch" wie ihr dumm-dreist behauptet, IHR feinen Herren auf eurem hohen Ross bildet keine Außnahme. Anders geht es nicht nunmal nicht.

Welche Kriterien man bei der Namensvergabe auch immer anlegt. Das entscheiden Eltern für sich. Es ist eine persönliche und individuelle Entscheidung des eigenen Geschmacks. Und KEINEM anderen Menschen steht es zu diese Kriterien zu verurteilen, weil er selber nicht besser ist - er hat höchstens einen anderen Geschmack.

Denkt mal drüber nach. Ne Handvoll Personen hier sollte das eigentlich raffen. Wenn er sein Kind Kevin nennen will ist das keinen deut besser als wenn ihr es Albert nennt. DAS ist ein FAKT, darüber KANN man NICHT diskutiernen!

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wie ihr euch über Namen streitet ist einfach zu dämlich.

Ob einem ein Name gefällt oder nich ist Geschmackssache und Geschmäcker bekanntlich sehr verschieden. Wie unglaublich anmaßend es ist von euch zu urteilen welche Kriterien Eltern beim Vergeben von Namen anlegen dürfen oder nicht! Lächerlich!
Wenn jemand der Meinung ist ein Kind nach dem Namen eines Künstlers zu nennen wo is das Problem? Weil euch die Band nich gefällt? Seid IHR da nicht egoistisch?
Ich bin enttäuscht hier einige Veteranen des Forums zu sehen die so einen Scheiß reden...

Ich kann mein Kind Leonardo nennen weil ich da Vinci bewundere oder Pablo weil ich der Meinung bin Picasso war ein begnadeter Künstler. Ich kann es auch Marie nennen weil ich Frau Curie für herrausragend halte oder Jimi weil ich Hendrix verdammt geil fand. Ich könnte es aber auch Heinz oder Wolfgang nennen weil meine Vorfahren mal so hießen. Wie wäre es mit Anakin weil ich Die-Hard-StarWars-Fan bin? Ich kann es aber auch Jerome nennen weil mir der Name einfach gefällt.

Blabla...lies richtig. Das Balg heißt nicht nur "Kevin", sondern "Kevin Richard Russel". Also der VOLLE Name inkl. Nachname! Das isn Unterschied. Sind wir uns das einig? Oder würdest du dein Kind auch "Leonardo da Vinci" nennen? Das wär besonders cool, wenn dein Kind sich in der Schule als künstlerische Vollniete herausstellen würde. :D

Mr. Paranoid

20 Sep. 2006
571
0
61
52
nördlich von bayern
Blabla...lies richtig. Das Balg heißt nicht nur "Kevin", sondern "Kevin Richard Russel". Also der VOLLE Name inkl. Nachname! Das isn Unterschied. Sind wir uns das einig? Oder würdest du dein Kind auch "Leonardo da Vinci" nennen? Das wär besonders cool, wenn dein Kind sich in der Schule als künstlerische Vollniete herausstellen würde. :D

wenigstens hat man bei Kevin Richard Russel nicht das Problem, wenn das kind ne talentfreie, verdrogte menschliche Vollniete wird... der Name spricht für sich :o

Nicky_86

Member
3 Aug. 2011
84
0
51
wenigstens hat man bei Kevin Richard Russel nicht das Problem, wenn das kind ne talentfreie, verdrogte menschliche Vollniete wird... der Name spricht für sich :o

Ihr tut ja gerade alle so als wäre das Schicksal des Kindes schon festgelegt. Gegen den Namen Kevin kann man nichts sagen und jetzt mal im Ernst wer von euch hat mehrere Vornamen und wieviele eurer Bekannten kennen die überhaupt?

Lexington

4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ich beschränke mich mal auf einen ordentlichen Beitrag:

Ich wurde mehrere Sommer auf diversen Parties mit den Onkelz-Rennern gequält. Ich kann jeden Scheißsong mitgrölen, weil mich nie ein Mensch an den Mischpult gelassen hat und ich diese Kacke mehrere Jahre ertragen musste.

Ich habe praktisch am eigenen Leib erfahren, wie SCHEIßE "MusiK" sein kann.
Und deshalb krieg ich jedes Mal ne Gänsehaut, wenn Onkelz laufen.

Eine "Ich kotz dir gleich in die Fresse und drück dir meinen Schwanz ins Auge wenn du diese verfickte Scheiße nicht aus machst"-Gänsehaut.

Um mal zu verdeutlichen, wie es mir bei der Musik geht.
Also darf ich mit Fug und Recht rumhetzen wie ich will.

hehe..
ich weiss genau wie du dich fühlst.
So gehts mir auf diversen Moped Parties der Streetfighterszene,
Da wird immer schon abgewechselt, ne Scheibe von den Onkelz, ne Scheibe von Rammstein :-(
Fast Grund genug auf nen Chopper umzusteigen, bei den Tief-sitzen-weit-greifen Junx gibs wenigstens Born to be Wild...