EvilJay
W:O:A Metalmaster
Nein, gerade wird hier nur das unfassbare Maß an Dummheit eines einzigen Users kommentiert.
also wie immer
Nein, gerade wird hier nur das unfassbare Maß an Dummheit eines einzigen Users kommentiert.
also wie immer
Schrott?
Ja wenn du meinst....!
Die Presse war der Richter nichts als Arschgesichter,machen uns zum Phänomen ja so kanns gehen.....
Und ich fands von kevin absolut richtig im gerichtssaal der presse gegenüber so aufzutreten...
Der Unfall war falsch, aber so vollgepumpt wie er war passieren fehler...und genau diese fehler hätten auch sonst wen treffen können....
Nein, das war wirklich eine neue Dimension von Dummheit!
wirklich?...also wirklich? also im ernst?ich meine es ist phänomenal das ein mann seines alters noch sowas macht (sowohl drogen als auch das verhalten vor gericht) aber das auch noch in irgendeiner form zu verteidigen, muss das wirklich sein?
(un wenn schon songs zitieren dann slayer:
"Drones since the dawn of time
Compelled to live your sheltered lives
Not once has anyone ever seen
Such a rise of pure hypocracy
I'll instigate I'll free your mind
I'll show you what I've known all this time
God Hates Us All"
Und Rechtspopulismus mit Rechtsradikalismus gleichgesetzt. Na ja, lassen wir das.
Zum Thema: Gab es nicht mal ne Studie, dass Jungen/Männer mit dem Namen Kevin extrem niedrigere Chancen im Leben haben, weil viele Menschen mit dem Namen ein ggenerelles "Problemkind" suggerieren?!?