10 Jahre FREI.WALD - Die Welt brennt Tour 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Die Presse war der Richter nichts als Arschgesichter,machen uns zum Phänomen ja so kanns gehen.....
Und ich fands von kevin absolut richtig im gerichtssaal der presse gegenüber so aufzutreten...
Der Unfall war falsch, aber so vollgepumpt wie er war passieren fehler...und genau diese fehler hätten auch sonst wen treffen können....

Lauf los. Lauf los und hör nie auf zu laufen. Und wenn du ans Wasser kommst, dann spring rein und schwimm. Was mit dir passiert, ist mir scheißegal aber bleib hier einfach weg und komm wieder, wenn du kopfmäßig ein paar Jahre älter bist oder komm am besten gar nicht wieder.
Hast du eigentlich schonmal an die Opfer unter den Verkehrsgegnern gedacht? Die fanden das sicher auch super, als Kevin mit nem A8 mit 200 Sachen da voll reingeknackt ist...

"Hey, der hat nen Unfall gebaut und ist abgehauen"
"Nein"
"Doch"
"OH!"
"...aber er war auf Drogen!"
"achso, dann ist das ja ok.."

Kann ja nicht angehen hier..

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Der Unfall war falsch, aber so vollgepumpt wie er war passieren fehler

Ach du scheisse. Jetzt hast du dich zum weltgrößten dummen assi gemacht den die welt kennt.

Blacksoul ich mach mit. Du säufst dir den arsch voll, ich koks ne runde und dann ballern wir mit unseren autos tagsüber mal auf nen gut besuchten spielplatz.
Ich mein wir haben drogen genommen da passieren nunmal fehler .... :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
Schrott?

Ja wenn du meinst....!

Die Presse war der Richter nichts als Arschgesichter,machen uns zum Phänomen ja so kanns gehen.....
Und ich fands von kevin absolut richtig im gerichtssaal der presse gegenüber so aufzutreten...
Der Unfall war falsch, aber so vollgepumpt wie er war passieren fehler...und genau diese fehler hätten auch sonst wen treffen können....

Wenn Dummheit lange Beine machen würde, könntest du im Knieen den Mond am Arsch lecken!:rolleyes:

Kennste Dieter Nuhr? Halt dich dran.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Schrott?

Ja wenn du meinst....!

ich hab mir deine posts gestern durchgelesen .... ich les´ sie mir heute nochmal durch ... und ehrlich ... ich fass es nicht.

Sag bitte dass du uns verarscht, denn ich kann nicht glauben dass ein Erwachsener Mensch, der ja scheinbar auch noch Kinder erzieht (!!!!) so dumm sein kann. Ehrlich nicht.

Ach ja ... und bitte taufe deinen Sohn um ... der soll doch ne Chance im Leben haben, oder ? Mit dem Namen muss er ansonsten wahnsinnig gut in irgendeiner Sportart sein, oder kann evtl. noch Rechtspopulist werden, bzw, Mitglied einer ebenso gerichteten Band ...... ansonsten :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich hätte das genauso gemacht wie Kevin,,,,,immer schön Grimassen schneiden und zwar frontal inne Kamera....

Wenn mich jemand 30 Jahre lang schlecht macht und immer wieder durch den Dreck zieht so wie es die Presse Jahre lang gemacht hat denn hätt ich so auch reagiert....

Jedem kann das passieren was Kevin wiederfahren ist....jedem...
mein Patenonkel fuhr auch schon Volltrunken 3 Ampeln zu Schrott blieb an der 4.Ampel stehen und des fiel auch unter Fahrerflucht....na und er hat 3 Jahre Führerscheinentzug und ne dicke Geldstrafe bekommen....also schön maul zu....
Nur schade das es mal wieder nen Prominenten erwischt hat und denn noch der Sänger von BO mal wieder ein gefundenes Fressen für die ganzen Affen!

Ps.
Fahrt zur Hölle mit euren Lügen die wirklich niemand braucht, wir lassen uns nicht unter kriegen ,niemand hält uns auf, fahrt zur Hölle...
Danke für Nichts und Tschau

Wundert mich nicht, dass du das genauso gemacht hättest....scheinst ja geistig genauso degeneriert zu sein. Und dein Patenonkel offensichtlich auch :o

I.C.Wiener

5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
Schrott?

Ja wenn du meinst....!

Ich musste mir in meinem Leben schon viele dumme Sachen anhören, aber das hier ist wirklich das dümmste, DAS DÜMMSTE!, was mir jemals vor die Nase gekommen ist! :mad:
Das ist echt eine Bewerbung mit Lebenslauf für lebenslang Irrenhaus, dass das in deiner Familie liegt hast du uns ja schon mitgeteilt. Herzlichen Glückwunsch an deinen Patenonkel, hat er ja ganz toll gemacht! :mad::mad::mad:

I.C.Wiener

5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
ich hab mir deine posts gestern durchgelesen .... ich les´ sie mir heute nochmal durch ... und ehrlich ... ich fass es nicht.

Sag bitte dass du uns verarscht, denn ich kann nicht glauben dass ein Erwachsener Mensch, der ja scheinbar auch noch Kinder erzieht (!!!!) so dumm sein kann. Ehrlich nicht.

Ach ja ... und bitte taufe deinen Sohn um ... der soll doch ne Chance im Leben haben, oder ? Mit dem Namen muss er ansonsten wahnsinnig gut in irgendeiner Sportart sein, oder kann evtl. noch Rechtspopulist werden, bzw, Mitglied einer ebenso gerichteten Band ...... ansonsten :rolleyes:

Na den Job hat er sicher, wenn er solche Werte vermittelt kriegt. :mad: