06.12. - NIKOLAUS BAND

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. Dezember 2009.

  1. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Willst du den wahren Nager Metal beleidigen? Versuch es ruhig, auf dein jämmerliches geseiher wird sowieso nicht gehört. Erbärmlich...
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.962
    Zustimmungen:
    2.261
    Da das der "wahre" Nager Metal ist, ja!
    Immer dieser komische Kram der plötzlich meint er wäre Metal!

    Ich weiss noch wie die mächtigen Black Sabpot damals den Gulasch Metal erfanden, das war der beginn der Heavy Meatel! :o
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.962
    Zustimmungen:
    2.261
    Und jetzt geh ich erstmal Pennen! :o
     
  4. Riddi

    Riddi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Was Metalcore und Deathcore angeht seh ich das anders, und das hat nichts damit zu tun das ich auch Bands dieser Geners höre. Metalcore setzt sich ja in der Regel aus Thrash/Death/Heavy Metal zusammen kombiniert mit Hardcore-Elementen, und Deathcore ist eben nur Death Metal verbunden mit Elementen des Hardcores. Und deshalb sind das für mich persönlich auch Unterarten des Metals. Aber kann ja jeder so definieren und sehen er will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Dezember 2009
  5. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    finde ich auch :D
     
  6. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Metalcore ist zusammengeklauter Kram, da hast du schon recht.

    Jedoch hat sich das zu sehr von seinen Basiseinflüssen entfernt, als dass ich es noch als Unterart des Metals bezeichnen würde.
     
  7. NymE

    NymE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Februar 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Geil, Caliban :D
     
  8. Sven

    Sven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2008
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    ne caliban hab ich einmal live gesehen nicht mein fall^^
     
  9. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    79
    Do not want. Dann kommen wieder Violent Dancing Idioten und ähnliches.
     
  10. PornFromSpain

    PornFromSpain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    What, Caliban?
    Nich schlecht ;)

    Jetzt noch Heaven Shall Burn, Emmure, Stimpack, Callejon, Volbeat, Social Distortion, Rise Against, Sodom, Anthrax, The Haunted und Maiden und ich bin zufrieden ;D
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.079
    Zustimmungen:
    465
    War 200? nicht übel. Die haben sich vor Schiß in die Hose gekackt. Wahrscheinlich haben sie gedacht, dass man sie mit Knüppeln von der Bühne holt :D
    Und als dann auch nach einem Stromausfall nix passiert ist, lief's richtig gut :)
     
  12. Thrash_Austria

    Thrash_Austria W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    na wenigstens anständiger metalcore... aber morgen will ich Municipal Waste im Advent Kalender haben *motz* :p
     
  13. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Das Billing vom Hurricane 08 wäre auch was für dich gewesen. :D
     
  14. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2
    Nänä...ich wette die kommen am 18. lol
     
  15. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Wat für ein Müll. Musik kann nicht jeder definieren wie er will. Ein Genre definiert sich nach festen Grundsätzen. Die können sehr wage sein, z.B. wenn man von "Romantik" spricht...aber wenn man sowas wie "Metalcore" redet, dann gibts da doch ziemlich genaue Richtlinien. Und du hast offensichtlich keine Ahnung.

    Toastie hat mit seiner Aussage zum Rumgeklaue echt nicht ganz unrecht...viel interessanter finde ich allerdings, wovon sich ganz maßgeblich bedient wurde:rolleyes:

    *abklatsch*:D
     

Diese Seite empfehlen