HSB? !
bis jetzt siehts woa 10 aber gut aus, leuts
Seit 2009 bei Century Media ist Caliban
HSB? !
bis jetzt siehts woa 10 aber gut aus, leuts
YAY! Vom 7. bis 24. gibts jetzt bestimmt wieder nur Metalcore
ach damn, datum nich beachtet ^^Seit 2009 bei Century Media ist Caliban
YAY! Vom 7. bis 24. gibts jetzt bestimmt wieder nur Metalcore
ach damn, datum nich beachtet ^^
Hättest dus sonst gewusst? XD
nöö, hätt ich besser nach geguckt ^^
aber laut wiki hat caliban schon 2007 was mit century records veröffentlicht. kann sein, dass ich mich jetzt verlesen hab..hab die lust verloren
also ich find jetzt die ein oder andere metalcoreband nicht so tragisch, solange es dann nicht zu emocore oder sowas übergeht. bring me the horizon war schon ne ziemliche lachnummer, wobei die neue scheibe von caliban nicht so der knüller ist. aber ich freue mich auf ne anständige wall of death .
aber die bisherige qualität des billings hätte ich mir wirklich im letzten jahr für das jubiläum gewünscht. sehr merkwürdig dass es erst dieses jahr wieder richtig gut ist.
werd mir auf jeden fall arch enemy, immortal, cannibal corpse und caliban anschauen. vllt dann noch die reiter und stratovarius.
bis jetzt kann man echt nicht meckern .
strahlend wie die sonne.
ich nehm an so.
das ist einfach too much, da lässt die qualität stark nach.
Pah, ketzerisches Gelaber.
*In Gulaschkanone schiff*
Dann seid ihr halt kleine Penisse. Nun zufrieden?
So strahlend wie die ersten Strahlen der aufgehenden Sonne reflektiert von dem feuchten Morgentau auf den Blättern einer stolz und stark darstehenden Eiche.
Bei uns überlegenen Nagern heißt es nunmal Qualität vor Quantität.
also ich find jetzt die ein oder andere metalcoreband nicht so tragisch, solange es dann nicht zu emocore oder sowas übergeht. bring me the horizon war schon ne ziemliche lachnummer, wobei die neue scheibe von caliban nicht so der knüller ist. aber ich freue mich auf ne anständige wall of death .
aber die bisherige qualität des billings hätte ich mir wirklich im letzten jahr für das jubiläum gewünscht. sehr merkwürdig dass es erst dieses jahr wieder richtig gut ist.
werd mir auf jeden fall arch enemy, immortal, cannibal corpse und caliban anschauen. vllt dann noch die reiter und stratovarius.
bis jetzt kann man echt nicht meckern .