Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Ui dann ist jetzt also auch die erste Nager Band bestätigt!
Schade sowas!
Willst du den wahren Nager Metal beleidigen? Versuch es ruhig, auf dein jämmerliches geseiher wird sowieso nicht gehört. Erbärmlich...
Ui dann ist jetzt also auch die erste Nager Band bestätigt!
Schade sowas!
Willst du den wahren Nager Metal beleidigen? Versuch es ruhig, auf dein jämmerliches geseiher wird sowieso nicht gehört. Erbärmlich...

Ohdoch, es hat etwas damit zu tun. Core ist das einzige, was ich öffentlich anfeinde. Hast du je mitbekommen dass ich behauptet habe, In Flames, CoB und Co. hätten nichts auf dem WOA verloren, nur weil ich sie nicht mag?
Bei Bestätigung dieser Bands werde ich wieder gähnen, sie interessieren mich schlichtweg nicht.
Trotz allem ist es Metal und in Wacken richtig aufgehoben.
Was Metalcore und Deathcore angeht seh ich das anders, und das hat nichts damit zu tun das ich auch Bands dieser Geners höre. Metalcore setzt sich ja in der Regel aus Thrash/Death/Heavy Metal zusammen kombiniert mit Hardcore-Elementen, und Deathcore ist eben nur Death Metal verbunden mit Elementen des Hardcores. Und deshalb sind das für mich persönlich auch Unterarten des Metals. Aber kann ja jeder so definieren und sehen er will.

What, Caliban?
Nich schlecht
Jetzt noch Heaven Shall Burn, Emmure, Stimpack, Callejon, Volbeat, Social Distortion, Rise Against, Sodom, Anthrax, The Haunted und Maiden und ich bin zufrieden ;D

na wenigstens anständiger metalcore... aber morgen will ich Municipal Waste im Advent Kalender haben *motz*![]()
Was Metalcore und Deathcore angeht seh ich das anders, und das hat nichts damit zu tun das ich auch Bands dieser Geners höre. Metalcore setzt sich ja in der Regel aus Thrash/Death/Heavy Metal zusammen kombiniert mit Hardcore-Elementen, und Deathcore ist eben nur Death Metal verbunden mit Elementen des Hardcores. Und deshalb sind das für mich persönlich auch Unterarten des Metals. Aber kann ja jeder so definieren und sehen er will.

Das Billing vom Hurricane 08 wäre auch was für dich gewesen.![]()