06.12. - NIKOLAUS BAND

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Willst du den wahren Nager Metal beleidigen? Versuch es ruhig, auf dein jämmerliches geseiher wird sowieso nicht gehört. Erbärmlich...

Da das der "wahre" Nager Metal ist, ja!
Immer dieser komische Kram der plötzlich meint er wäre Metal!

Ich weiss noch wie die mächtigen Black Sabpot damals den Gulasch Metal erfanden, das war der beginn der Heavy Meatel! :o
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
Ohdoch, es hat etwas damit zu tun. Core ist das einzige, was ich öffentlich anfeinde. Hast du je mitbekommen dass ich behauptet habe, In Flames, CoB und Co. hätten nichts auf dem WOA verloren, nur weil ich sie nicht mag?
Bei Bestätigung dieser Bands werde ich wieder gähnen, sie interessieren mich schlichtweg nicht.
Trotz allem ist es Metal und in Wacken richtig aufgehoben.

Was Metalcore und Deathcore angeht seh ich das anders, und das hat nichts damit zu tun das ich auch Bands dieser Geners höre. Metalcore setzt sich ja in der Regel aus Thrash/Death/Heavy Metal zusammen kombiniert mit Hardcore-Elementen, und Deathcore ist eben nur Death Metal verbunden mit Elementen des Hardcores. Und deshalb sind das für mich persönlich auch Unterarten des Metals. Aber kann ja jeder so definieren und sehen er will.
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Was Metalcore und Deathcore angeht seh ich das anders, und das hat nichts damit zu tun das ich auch Bands dieser Geners höre. Metalcore setzt sich ja in der Regel aus Thrash/Death/Heavy Metal zusammen kombiniert mit Hardcore-Elementen, und Deathcore ist eben nur Death Metal verbunden mit Elementen des Hardcores. Und deshalb sind das für mich persönlich auch Unterarten des Metals. Aber kann ja jeder so definieren und sehen er will.

Metalcore ist zusammengeklauter Kram, da hast du schon recht.

Jedoch hat sich das zu sehr von seinen Basiseinflüssen entfernt, als dass ich es noch als Unterart des Metals bezeichnen würde.
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
What, Caliban?
Nich schlecht ;)

Jetzt noch Heaven Shall Burn, Emmure, Stimpack, Callejon, Volbeat, Social Distortion, Rise Against, Sodom, Anthrax, The Haunted und Maiden und ich bin zufrieden ;D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
War 200? nicht übel. Die haben sich vor Schiß in die Hose gekackt. Wahrscheinlich haben sie gedacht, dass man sie mit Knüppeln von der Bühne holt :D
Und als dann auch nach einem Stromausfall nix passiert ist, lief's richtig gut :)
 

Thrash_Austria

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2009
370
0
61
na wenigstens anständiger metalcore... aber morgen will ich Municipal Waste im Advent Kalender haben *motz* :p
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Was Metalcore und Deathcore angeht seh ich das anders, und das hat nichts damit zu tun das ich auch Bands dieser Geners höre. Metalcore setzt sich ja in der Regel aus Thrash/Death/Heavy Metal zusammen kombiniert mit Hardcore-Elementen, und Deathcore ist eben nur Death Metal verbunden mit Elementen des Hardcores. Und deshalb sind das für mich persönlich auch Unterarten des Metals. Aber kann ja jeder so definieren und sehen er will.

Wat für ein Müll. Musik kann nicht jeder definieren wie er will. Ein Genre definiert sich nach festen Grundsätzen. Die können sehr wage sein, z.B. wenn man von "Romantik" spricht...aber wenn man sowas wie "Metalcore" redet, dann gibts da doch ziemlich genaue Richtlinien. Und du hast offensichtlich keine Ahnung.

Toastie hat mit seiner Aussage zum Rumgeklaue echt nicht ganz unrecht...viel interessanter finde ich allerdings, wovon sich ganz maßgeblich bedient wurde:rolleyes:

Das Billing vom Hurricane 08 wäre auch was für dich gewesen. :D

*abklatsch*:D